Tilmo
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- 218i
Hoi zusammen!
Mein Name ist Til, bin 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Sauerland.
Nachdem ich seit einem gefühlten Jahr immer mal wieder nach 2er BMW's geguckt habe kam gestern nach einer Probefahrt relativ spontan der Entschluss meinen Polo -nach wie vor nen super schickes und tolles Auto- durch einen 2er zu ersetzen! Wurde dann auch direkt in die Tat umgesetzt und Mitte nächster Woche hole ich (m)einen gebrauchten 218i mit 13000km beim freundlichen ab!
Was bisher geplant ist:
- das BMW Navi mit der Nachrüstlösung ergänzen
- andere Felgen
- dezent (15-20mm) tiefer
Der 218 ist mit seinen 136PS vll nicht der stärkste, für mein zweites Auto und nachdem ich 5 Jahre mit 70PS durch die Gegend gefahren bin sollte das für den Anfang erstmal reichen :daumen:
Und hier das obligatorische Foto:
Mein Name ist Til, bin 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Sauerland.
Nachdem ich seit einem gefühlten Jahr immer mal wieder nach 2er BMW's geguckt habe kam gestern nach einer Probefahrt relativ spontan der Entschluss meinen Polo -nach wie vor nen super schickes und tolles Auto- durch einen 2er zu ersetzen! Wurde dann auch direkt in die Tat umgesetzt und Mitte nächster Woche hole ich (m)einen gebrauchten 218i mit 13000km beim freundlichen ab!
Was bisher geplant ist:
- das BMW Navi mit der Nachrüstlösung ergänzen
- andere Felgen
- dezent (15-20mm) tiefer
Der 218 ist mit seinen 136PS vll nicht der stärkste, für mein zweites Auto und nachdem ich 5 Jahre mit 70PS durch die Gegend gefahren bin sollte das für den Anfang erstmal reichen :daumen:
Und hier das obligatorische Foto:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: