PLZ 6 DTM Finale Hockenheim am Wochenende

Diskutiere DTM Finale Hockenheim am Wochenende im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Fahre morgen für 3Tage nach Hockenheim zur DTM.
  • DTM Finale Hockenheim am Wochenende Beitrag #1
M 370

M 370

Stammuser
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Fahre morgen für 3Tage nach Hockenheim zur DTM.

• DTM Finale Hockenheim am Wochenende

Anzeige

• DTM Finale Hockenheim am Wochenende Beitrag #2

Gast815

Guest
Verschoben.

• DTM Finale Hockenheim am Wochenende Beitrag #3
EMZWOO

EMZWOO

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
DTM-Wochenende ist leider schon verplant. Bin aber zwei Wochen später dort, Sonntag 29., zu einem Drifttraining am Hockenheimring . Noch jemand aus dem Forum auch dabei?
Gruß
Martin

Thema:

DTM Finale Hockenheim am Wochenende

DTM Finale Hockenheim am Wochenende - Ähnliche Themen

PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!: Mahlzeit zusammen! Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mir vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet und möchte mich nun fix...
Österreich

Servus aus Tirol

Österreich Servus aus Tirol: Hi! Ich wollte mich mal vorstellen. Stefan aus Tirol/Österreich und seit 2023 Besitzer eines F22. 2014er M235i Handschalter Heckantrieb Aktuel...
F22 Lambdasonde nach Kat defekt durch Marderschaden: Guten Abend liebe Community. Wie in der Themenüberschrift beschrieben hat mir ein Marder leider den Kabelbaum der Lambdasonde hinter dem Kat...
AC Schnitzer Abgasanlage: Guten Morgen! Fährt wer die AC Schnitzer Auspuffanlage für den G42 (M240i) und kann etwas über den Unterschied zu Serie berichten?
Unwetter mit Hagel incoming!: Für alle über Frankfurt usw. Scheint was fieses anzurücken morgen. DWD kündigt großen Hagel an regional. Gut sein Baby in Sicherheit abzustellen...
Oben Unten