F87 Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang

Diskutiere Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mal eine Frage an die Handschalterfraktion. Habt ihr auch ab und zu Probleme beim Zurückschalten vom 3. in den 2.Gang? Selbst mit...
  • Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang Beitrag #1
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Handschalterfraktion. Habt ihr auch ab und zu Probleme beim Zurückschalten vom 3. in den 2.Gang? Selbst mit Zwischengasgeben bekomme ich manchmal nicht den 2. Gang eingelegt. Ist mir auf abgesperrter Strecke mehrmals passiert, wenn ich aus dem dritten Gang anbremse und dann mit Zwischengas (DSC off) in den 2.Gang schalten wollte.

• Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang

Anzeige

• Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang Beitrag #2

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bisher kein Problem....
(fahre viel dsc off)

Thema:

Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang

Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
F87 Walbro Stage 2 LPFP Überhitzt?: Hallo Community, vor einiger Zeit hatte ich in meinen F87 M2 die Walbro Stage 2 LPFP verbaut. Das Fahrzeug war zu dieser Zeit mit einer Stage 2+...
G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
Oben Unten