F87 Klack Geräusch Start Stop

Diskutiere Klack Geräusch Start Stop im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, bin neu hier :) Habe mir vor 2 Wochen ein M2 Coupe mit Doppelkupplungsgetriebe zugelegt und habe eine Frage an euch. Wenn der...
  • Klack Geräusch Start Stop Beitrag #1

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

bin neu hier :)

Habe mir vor 2 Wochen ein M2 Coupe mit Doppelkupplungsgetriebe zugelegt und habe eine Frage an euch.

Wenn der Motor im Rahmen der Start Stop Automatik an der Ampel abgeschaltet wird, tritt ein "relativ" lautes Klackgeräusch (in der Nähe des Schalthebels) auf. Klingt so als klackt etwas von innen an die Wand.

Habt ihr das auch und ist das normal?

Danke euch und viele Grüße

Thomas

• Klack Geräusch Start Stop

Anzeige

• Klack Geräusch Start Stop Beitrag #2
nitschma

nitschma

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2
Haben alle --> ist normal!

• Klack Geräusch Start Stop Beitrag #3
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
am besten die S/S auf Memo codieren lassen

• Klack Geräusch Start Stop Beitrag #4

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann scheint das normal zu sein und ich muss mich wohl damit abfinden ;)

Danke euch für die schnellen Antworten!

• Klack Geräusch Start Stop Beitrag #5

Schmuhkuh

Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Ist bei mir auch so!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Klack Geräusch Start Stop Beitrag #6
Enthes

Enthes

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 LCI 04/2018
Habe das gleiche Klacken. Aber das müsste dann auch jeder M3 und M4 auch haben gleiches DKG?

Thema:

Klack Geräusch Start Stop

Klack Geräusch Start Stop - Ähnliche Themen

F22 Schlagendes Geräusch unter Schalthebel: Hallo zusammen, ich fahre einen M240i EZ 02/2017 Handschalter und bin langsam mit meinem Latein am Ende. Aus dem Bereich unterhalb des...
F87 M240i: Diverse Probleme (Beschleunigung, Geräusche): Hallo zusammen, ich fahre einen M240i Handschalter (16TKM, EZ 02/2017) und kämpfe mit folgenden Problemen, für die ich um eine Einschätzung...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 BMW 218i (B38) Drehzahlschwankungen: Hallo zusammen, gegen Ende September 2015 habe ich mein 218i Coupe in der BMW Welt abgeholt. Da ich sehr viel im Stadtverkehr unterwegs bin, ist...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten