F87 Stottern im oberen Drehzahlbereich

Diskutiere Stottern im oberen Drehzahlbereich im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe bei meinem M235 volgendes verbaut: Wagner Evo2 Ladeluftkühler Downpipe mit 200 Zeller Kat Chargepipe JB4 Box Seid ich diese...
  • Stottern im oberen Drehzahlbereich Beitrag #1

Sime

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235
Hallo, ich habe bei meinem M235 volgendes verbaut:

Wagner Evo2 Ladeluftkühler

Downpipe mit 200 Zeller Kat

Chargepipe

JB4 Box

Seid ich diese Komponente verbaut habe stottert er im oberen Drehzahlbereich.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt und kann mir weiter helfen?

Müssen noch andere Zündkerzen verbaut werden oder an was könnte es liegen?

• Stottern im oberen Drehzahlbereich

Anzeige

• Stottern im oberen Drehzahlbereich Beitrag #2

Gast815

Guest
Ferndiagnosen sind wie immer schwierig bis unmöglich. Was sagt der Fehlerspeicher? Was sagt der Schrauber bzw. Tuner?

• Stottern im oberen Drehzahlbereich Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Hi,

meld dich mal auf n54tech.de an und lass dir dort helfen. Da sind einige sehr fit mit JB4 und tuning.

Ich denke, dass dieses Forum hier absolut die falsche Anlaufstelle ist für solche Fragen.

Viel erfolg

PS: Die meisten von hier mit Tuning sind dort auch aktiv ;)

Thema:

Stottern im oberen Drehzahlbereich

Stottern im oberen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

Motorstart kurz vorm würgen: Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass beim Motorstart es sich anhört als würde das Auto abwürgen und nach 5 Sekunden läuft...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
F87 BMW M2 Stage 3 mit Upgradeturbo: Hallo zusammen, nach langer Zeit und vielen Testkilometern wollen wir heute mal den Mythos mit dem "Spritproblem" beim M2 klarstellen. Immer...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten