F87 Geräusche im Leerlauf

Diskutiere Geräusche im Leerlauf im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hy Leute habe im Leerlauf ein komisches Geräusch kommt so als würde es von den Antrieb oder allgemein von den Rollen des Keilriemens kommt:) als...
  • Geräusche im Leerlauf Beitrag #1

Elias M235i

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hy Leute habe im Leerlauf ein komisches Geräusch kommt so als würde es von den Antrieb oder allgemein von den Rollen des Keilriemens kommt:) als würde die Spannrolle nicht genügend Spannt habt Ihr da ähnliche Erfahrung? :)

• Geräusche im Leerlauf Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Also da musst du schon paar mehr Infos geben. Ein Video hilft auch

Thema:

Geräusche im Leerlauf

Geräusche im Leerlauf - Ähnliche Themen

Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
Komisches Ansauggeräusch: Hallo zsm. Ich habe bei meinem M235i F22 festgestellt, dass ich ab 5000/U bei volllast ein komisches geräusch von vorne links höre (dort wo der...
F87 eventuri mit Abgasanlage?: Moin, hat jemand die Erfahrung gemacht in Thema Kombination Eintragung oder normal Eintragung von eventuri Ansaugung mit Abgasanlage? Hab mal bei...
F87 BMW M2 Competition Motorgeräusch (Wimmern/Zittern): Hallo liebe M2 Gemeinde, mein M2 macht mir etwas Sorgen, ich habe seit geraumer Zeit ein Wimmern/Zittern im Leerlauf und bei Drehzahlen unter...
G42 Quietscht Innenraum: G42 Habe beim fahren über Unebenheiten immer so ein komisches Geräusch, eine Art quietschen/scheuern, hört sich an als kommt es aus dem hintern...
Oben Unten