F87 Geräusche im Leerlauf

Diskutiere Geräusche im Leerlauf im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hy Leute habe im Leerlauf ein komisches Geräusch kommt so als würde es von den Antrieb oder allgemein von den Rollen des Keilriemens kommt:) als...
  • Geräusche im Leerlauf Beitrag #1

Elias M235i

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hy Leute habe im Leerlauf ein komisches Geräusch kommt so als würde es von den Antrieb oder allgemein von den Rollen des Keilriemens kommt:) als würde die Spannrolle nicht genügend Spannt habt Ihr da ähnliche Erfahrung? :)

• Geräusche im Leerlauf Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Also da musst du schon paar mehr Infos geben. Ein Video hilft auch

Thema:

Geräusche im Leerlauf

Geräusche im Leerlauf - Ähnliche Themen

Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 218i F2GT Gran Tourer: Hallo Zusammen, habe mein Gran Tourer 218i (EZ 20.12.2017) seit paar Monaten beim Händler gekauft. Habe von Anfang an die Geräusche beim Bremsen...
Komisches Ansauggeräusch: Hallo zsm. Ich habe bei meinem M235i F22 festgestellt, dass ich ab 5000/U bei volllast ein komisches geräusch von vorne links höre (dort wo der...
F87 eventuri mit Abgasanlage?: Moin, hat jemand die Erfahrung gemacht in Thema Kombination Eintragung oder normal Eintragung von eventuri Ansaugung mit Abgasanlage? Hab mal bei...
F87 BMW M2 Competition Motorgeräusch (Wimmern/Zittern): Hallo liebe M2 Gemeinde, mein M2 macht mir etwas Sorgen, ich habe seit geraumer Zeit ein Wimmern/Zittern im Leerlauf und bei Drehzahlen unter...
Oben Unten