F22 Mikrofilter

Diskutiere Mikrofilter im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, kurze Frage, weis einer von euch wo genau der Mikrofilter bei den F2x Modellen versteckt ist? Unterm Handschuhfach habe ich zwar...
(2013-2021)
  • Mikrofilter Beitrag #1
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.038
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hey Leute,

kurze Frage, weis einer von euch wo genau der Mikrofilter bei den F2x Modellen versteckt ist?

Unterm Handschuhfach habe ich zwar schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig :(

Lg

Thema:

Mikrofilter

Mikrofilter - Ähnliche Themen

F22 240i Kühlmittel Verlust: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meines f22 240i Baujahr 2017. 111.000 km Folgendes : Ich habe Kühlmittelverlust im kleinen Kreislauf...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
Keyless GO Schutz + Erfahrung: Hey, liebe BMW-Freunde. Vor Kurzem wurde von meinem besten Kumpel am helllichten Tag sein Auto geklaut. Er wollte gerade sein Autowaschen. Ob das...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
Oben Unten