andreassch
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW
Hallo allerseits aus die Niederlände! :victory:
ich suche seit dem Verkauf von mein BMW 130i ein gebrauchtes M235i.
Suche einem die folgende Austtättung:
- Kein rotes oder glaciersilber
- Nicht viel mehr als 50.000KM
- Automatikgetriebe
- Navi prof
- Ledersitze (kein rotes leder)
- Sitzheizung
- Harman/Kardon sound
- innen und Außenspiegel abblendend/spiegelpakket
- Kein x-drive
Adaptives fahrwerk wäre schön zu haben, aber kein deal-breaker.
Da ich auch (sehr viel) zoll muss bezahlen wenn ich das Auto importiere, suche ich jedenfalls einem mit EZ 2014 oder ein fühes 2015 modell.
der neuere werden sehr tuer für mich. Die Niederlandische Regierung möchten möglicherweise zu viel wie möglich Steuern erhalten
Habe diesem gesehen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252123343&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=85&pageNumber=2&scopeId=C
Was denkst ihr über den Preis? Hat etwas mehr KM als ich möchte, und das Leder wär leicht beschädigt....
Ich hoffe das ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe
Grüße aus die Niederlände,
Andreas
ich suche seit dem Verkauf von mein BMW 130i ein gebrauchtes M235i.
Suche einem die folgende Austtättung:
- Kein rotes oder glaciersilber
- Nicht viel mehr als 50.000KM
- Automatikgetriebe
- Navi prof
- Ledersitze (kein rotes leder)
- Sitzheizung
- Harman/Kardon sound
- innen und Außenspiegel abblendend/spiegelpakket
- Kein x-drive
Adaptives fahrwerk wäre schön zu haben, aber kein deal-breaker.
Da ich auch (sehr viel) zoll muss bezahlen wenn ich das Auto importiere, suche ich jedenfalls einem mit EZ 2014 oder ein fühes 2015 modell.
der neuere werden sehr tuer für mich. Die Niederlandische Regierung möchten möglicherweise zu viel wie möglich Steuern erhalten
Habe diesem gesehen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252123343&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=85&pageNumber=2&scopeId=C
Was denkst ihr über den Preis? Hat etwas mehr KM als ich möchte, und das Leder wär leicht beschädigt....
Ich hoffe das ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe
Grüße aus die Niederlände,
Andreas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: