disprin
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 116
Hi,
im 1er Forum gabs da einen langen Beitrag dazu. Schlau daraus geworden bin ich aber nicht.
Man kann ja die Modi Eco-Pro und Sport irgendwie konfigurieren.
Habe das wie folgt verstanden.
- Eco Pro ist immer konfigurierbar (wie auch immer, wohl recht egal)
- Sport ist NICHT konfigurierbar, wenn keine adaptiven Dämpfer oder Sportautomatik an Bord
- Wenn adaptive Dämpfer oder/und Sportautomatik an Bord sind, dann kann man man konfiguriren zwischen:
-> Dämpfer auf Sport/Normal
-> Automatik auf Sport/Normal
So wie ich verstanden habe, ist die Einstellung der Gaskennline und der Lenkung fest in den Sportmodus konfiguriert.
Kann ich nun auch beides (Automatik und Dämpfer) heraus konfigurieren, so dass einzig die Kennline + Lenkung auf Sport bleibt und der Rest auf Normal steht?
Vielleicht hat das ja schon jemand an Bord oder kennt es aus dem 1er.
THX.
D.
im 1er Forum gabs da einen langen Beitrag dazu. Schlau daraus geworden bin ich aber nicht.
Man kann ja die Modi Eco-Pro und Sport irgendwie konfigurieren.
Habe das wie folgt verstanden.
- Eco Pro ist immer konfigurierbar (wie auch immer, wohl recht egal)
- Sport ist NICHT konfigurierbar, wenn keine adaptiven Dämpfer oder Sportautomatik an Bord
- Wenn adaptive Dämpfer oder/und Sportautomatik an Bord sind, dann kann man man konfiguriren zwischen:
-> Dämpfer auf Sport/Normal
-> Automatik auf Sport/Normal
So wie ich verstanden habe, ist die Einstellung der Gaskennline und der Lenkung fest in den Sportmodus konfiguriert.
Kann ich nun auch beides (Automatik und Dämpfer) heraus konfigurieren, so dass einzig die Kennline + Lenkung auf Sport bleibt und der Rest auf Normal steht?
Vielleicht hat das ja schon jemand an Bord oder kennt es aus dem 1er.
THX.
D.