Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M240i Cabrio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 126600" data-attributes="member: 1436"><p>Gratulation :daumen:</p><p></p><p>So habe ich das auch gemacht. Bei diesen Online Portale kann (könnte) man sogar das Auto in der Auto Welt abholen.</p><p></p><p>Letztendlich habe ich diesen Rabatt bei einem Händler Vor Ort bekommen. Du hast auch mit dem Wetter Glück (Einkaufstechnisch).</p><p></p><p>Habe meinen vor 2 Jahren auch um die Jahreszeit ergattert. Schaue/Verhandle gleich mal auch die Winterreifen mit. Bei knapp 50k geht i.d.R. noch was.</p><p></p><p>Verdeck- und Farbe würde ich mir überlegen. Ist schön(er), aber etwas Pflegeintensiver. Schaue Dir am besten auch mal gebrauchte Cabrios an</p><p></p><p>und entscheide, was Dir "gebraucht" am besten gefällt. Beim Cabrio rate ich Dir zu Leder. Ist nicht so heiß wie angenommen und einfacherer sauber zu halten.</p><p></p><p>DAB - Tuner brauche ich nicht und optisch gefällt mir das auch nicht. Sind insgesamt nur Kleinigkeiten und musst Du entscheiden. Es gibt kein Richtig oder Falsch.</p><p></p><p>Mineralgrau ist beim Cabrio top. Habe mal einen live begutachten dürfen :daumen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 126600, member: 1436"] Gratulation :daumen: So habe ich das auch gemacht. Bei diesen Online Portale kann (könnte) man sogar das Auto in der Auto Welt abholen. Letztendlich habe ich diesen Rabatt bei einem Händler Vor Ort bekommen. Du hast auch mit dem Wetter Glück (Einkaufstechnisch). Habe meinen vor 2 Jahren auch um die Jahreszeit ergattert. Schaue/Verhandle gleich mal auch die Winterreifen mit. Bei knapp 50k geht i.d.R. noch was. Verdeck- und Farbe würde ich mir überlegen. Ist schön(er), aber etwas Pflegeintensiver. Schaue Dir am besten auch mal gebrauchte Cabrios an und entscheide, was Dir "gebraucht" am besten gefällt. Beim Cabrio rate ich Dir zu Leder. Ist nicht so heiß wie angenommen und einfacherer sauber zu halten. DAB - Tuner brauche ich nicht und optisch gefällt mir das auch nicht. Sind insgesamt nur Kleinigkeiten und musst Du entscheiden. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Mineralgrau ist beim Cabrio top. Habe mal einen live begutachten dürfen :daumen: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M240i Cabrio
Oben
Unten