Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M240i Cabrio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi2" data-source="post: 126652" data-attributes="member: 4435"><p>Meiner ist sehr ähnlich wie deiner konfiguriert.</p><p></p><p>Das adaptive Fahrwerk war für mich ein muss, weil beim M240i sonst das M-Fahrwerk dabei ist, welches mir etwas zu hart ist. Ich habe auch einen 3er und finde das Adaptive Fahrwerk dort nicht schlecht. Mir gefällt, dass es Komfort und Sport kann.</p><p></p><p>Wie SAMOHT schon geschrieben hat, gibt es beim 2er keine 19 Zoll Räder ab Werk. Da musst du mit Winterreifen in der BMW Welt abholen und dir dann Sommerräder kaufen. Das ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ohne die Sommerreifen zu ersetzten.</p><p></p><p>Rückfahrkamera habe ich nicht genommen. Hatte einen zum Probefahren mir Kamera. Ist ganz nett aber mir persönlich reichen die Piepser.</p><p></p><p>Zum Performance ESD (EndSchallDämpfer): Der hat im Unterschied zum Serien-ESD keine Klappe, ist also immer laut. Einer meiner Probefahrer hatte den ESD verbaut. Das hört sich schon gut an, wäre mir aber auf die Dauer zu laut. Schau mal ob du irgendwo einen zur Probe hören kannst, das empfindet jeder etwas anders... Kann man später immer noch nachrüsten wenn's dir zu leise wird.</p><p></p><p>Digitalen Tacho gibt's erst ab dem 3er.</p><p></p><p>Leder: Da gibt es nur eine Sorte. Individual gibt's erst ab dem 3er (sie den Digitaltacho oben).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi2, post: 126652, member: 4435"] Meiner ist sehr ähnlich wie deiner konfiguriert. Das adaptive Fahrwerk war für mich ein muss, weil beim M240i sonst das M-Fahrwerk dabei ist, welches mir etwas zu hart ist. Ich habe auch einen 3er und finde das Adaptive Fahrwerk dort nicht schlecht. Mir gefällt, dass es Komfort und Sport kann. Wie SAMOHT schon geschrieben hat, gibt es beim 2er keine 19 Zoll Räder ab Werk. Da musst du mit Winterreifen in der BMW Welt abholen und dir dann Sommerräder kaufen. Das ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ohne die Sommerreifen zu ersetzten. Rückfahrkamera habe ich nicht genommen. Hatte einen zum Probefahren mir Kamera. Ist ganz nett aber mir persönlich reichen die Piepser. Zum Performance ESD (EndSchallDämpfer): Der hat im Unterschied zum Serien-ESD keine Klappe, ist also immer laut. Einer meiner Probefahrer hatte den ESD verbaut. Das hört sich schon gut an, wäre mir aber auf die Dauer zu laut. Schau mal ob du irgendwo einen zur Probe hören kannst, das empfindet jeder etwas anders... Kann man später immer noch nachrüsten wenn's dir zu leise wird. Digitalen Tacho gibt's erst ab dem 3er. Leder: Da gibt es nur eine Sorte. Individual gibt's erst ab dem 3er (sie den Digitaltacho oben). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M240i Cabrio
Oben
Unten