Standlüftung

Diskutiere Standlüftung im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; im neuen 2er ist ja die "Standlüften" Funktion mit dabei ... meine frage: gabs die schon in älteren Modellen und kann mir jemand was zur wirkweise...
  • Standlüftung Beitrag #1
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
im neuen 2er ist ja die "Standlüften" Funktion mit dabei ... meine frage: gabs die schon in älteren Modellen und kann mir jemand was zur wirkweise sagen.

danke schonmal vorab

• Standlüftung

Anzeige

Thema:

Standlüftung

Standlüftung - Ähnliche Themen

F87 M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze: Guten Tag zusammen, habe bei meinem M2 Competition die „normalen“ elektrischen Sitze durch die elektrischen Sport-Sitze getauscht. Es...
G42 G42 Lenkradheizung: Guten Abend liebe Community, ihr wisst ja der Winter naht.:-) Da hier kompetentere Leute sind als bei BMW , wollte ich euch fragen ob es möglich...
Empfehlung Bremsscheiben vorne: F23 m235i X-Drive BJ2015 (02NH M-Sportbremse): Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für meinen bevorstehenden Bremswechsel vorne (02NH). Sowohl Scheiben als auch Beläge sind...
G42 Traffic Camera Information: Hallo zusammen, BMW bietet ja Traffic Camera Information für 20€/Jahr an. Unter anderem wird da mit Blitzer-Warnungen geworben aber es steht auch...
F23 Ledersitze einbauen: Hallo Leute Bin neu da und habe gerade ne Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein F23 235i mit Ledersitze und da ich nun 2 Ledersitze...
Oben Unten