Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="redNaX1404DE" data-source="post: 126939" data-attributes="member: 2193"><p>Also im Endeffekt entscheidest du und dein Geldbeutel.</p><p></p><p>Da dein Vater auch M-Modelle fährt wirst du ja auch wissen, dass die Verschleißteile etc. teuer sind. Also reiße ich mich mal davon los.</p><p></p><p>Ich denke die unterschiede zwischen den beiden Autos sind auf den ersten Blick nicht so groß. Schaut man genauer hin sind die fetten Kotflügel natürlich traumhaft, du hast einen etwas stärkeren Motor, die größeren Paddles sind serienmäßig verbaut, Tacho bis 300 und auch einen meiner Meinung nach besseren Sound. Was natürlich den kleineren M235/240 nicht schlecht machen soll, ich bin mit meinem auch Top zufrieden, auch wenn ich "nur" 326 PS habe. Die Front ist ja nicht im wesentlichen verändert und das Auto hat ja auch sehr starke Ähnlichkeiten.</p><p></p><p>Andererseits kommt es natürlich drauf an, wie lange du das Auto fahren möchtest. Kommt in 1,2,3 Jahren ein neues, dann würde ich zum M235/240 tendieren, da du dann einfach später mehr Geld zur Verfügung hast. Wenn du aber sagst, der M2 ist dein Traum, den du auch gerne länger fährst, dann gibst du lieber mehr Geld aus und weißt, dass du das Oberhaupt dieser Klasse fährst. Dann kann auch kein Gewissenskonflikt kommen "hätte ich doch nur..." <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite11" alt=":rolleyes:" title="Roll eyes :rolleyes:" loading="lazy" data-shortname=":rolleyes:" /></p><p></p><p>Wie gesagt, finanziell muss es passen und du solltest vlt. auch bisschen in die Zukunft schauen und dann für dich entscheiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="redNaX1404DE, post: 126939, member: 2193"] Also im Endeffekt entscheidest du und dein Geldbeutel. Da dein Vater auch M-Modelle fährt wirst du ja auch wissen, dass die Verschleißteile etc. teuer sind. Also reiße ich mich mal davon los. Ich denke die unterschiede zwischen den beiden Autos sind auf den ersten Blick nicht so groß. Schaut man genauer hin sind die fetten Kotflügel natürlich traumhaft, du hast einen etwas stärkeren Motor, die größeren Paddles sind serienmäßig verbaut, Tacho bis 300 und auch einen meiner Meinung nach besseren Sound. Was natürlich den kleineren M235/240 nicht schlecht machen soll, ich bin mit meinem auch Top zufrieden, auch wenn ich "nur" 326 PS habe. Die Front ist ja nicht im wesentlichen verändert und das Auto hat ja auch sehr starke Ähnlichkeiten. Andererseits kommt es natürlich drauf an, wie lange du das Auto fahren möchtest. Kommt in 1,2,3 Jahren ein neues, dann würde ich zum M235/240 tendieren, da du dann einfach später mehr Geld zur Verfügung hast. Wenn du aber sagst, der M2 ist dein Traum, den du auch gerne länger fährst, dann gibst du lieber mehr Geld aus und weißt, dass du das Oberhaupt dieser Klasse fährst. Dann kann auch kein Gewissenskonflikt kommen "hätte ich doch nur..." :rolleyes: Wie gesagt, finanziell muss es passen und du solltest vlt. auch bisschen in die Zukunft schauen und dann für dich entscheiden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung
Oben
Unten