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<blockquote data-quote="AlexM235i" data-source="post: 126951" data-attributes="member: 2898"><p>Meine Situation ist/war relativ vergleichbar mit deiner (bin 23, während dem Studium und seit ich 18 war gespart und 2er BMW-Fan).</p><p></p><p>Ich habe ebenfalls lange überlegt, ob ich den 235er oder gleich den M2 nehme (B58 wollte ich nicht, wegen Sound) und bereue es bisher kaum, mich für den Aldi-M2 entschieden zu haben. Klar überzeugt die Optik mehr durch Kotflügel und Co, vorwärts geht der M2 aber nur minimal besser, wenn überhaupt. Wenn ich bei dir lese M235i-Leasingrückläufer und M2, dann gehe ich von einem Unterschied in der Anschaffung von ca. 15.000 € aus und das wäre mir der M2 nicht wert. Kauf den 235er, fahre ihn zwei Jahre und wechsle dann gleich auf M3/M4, denn der preisliche Unterschied zum M2 ist dann auch keine Galaxie mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexM235i, post: 126951, member: 2898"] Meine Situation ist/war relativ vergleichbar mit deiner (bin 23, während dem Studium und seit ich 18 war gespart und 2er BMW-Fan). Ich habe ebenfalls lange überlegt, ob ich den 235er oder gleich den M2 nehme (B58 wollte ich nicht, wegen Sound) und bereue es bisher kaum, mich für den Aldi-M2 entschieden zu haben. Klar überzeugt die Optik mehr durch Kotflügel und Co, vorwärts geht der M2 aber nur minimal besser, wenn überhaupt. Wenn ich bei dir lese M235i-Leasingrückläufer und M2, dann gehe ich von einem Unterschied in der Anschaffung von ca. 15.000 € aus und das wäre mir der M2 nicht wert. Kauf den 235er, fahre ihn zwei Jahre und wechsle dann gleich auf M3/M4, denn der preisliche Unterschied zum M2 ist dann auch keine Galaxie mehr. [/QUOTE]
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