F87 Felge verkrazt

Diskutiere Felge verkrazt im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein Reifenmonteur hat eine original Hinterradfelge 437M beim montieren verkratzt. Ich glaube hier gabs mal eine Empfehlung wo man so war...
  • Felge verkrazt Beitrag #1

crazy

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Mein Reifenmonteur hat eine original Hinterradfelge 437M beim montieren verkratzt. Ich glaube hier gabs mal eine Empfehlung wo man so war reparieren lassen kann.

Hat jemand einen Tip wohin ? Ist der Rand der Felge- ist der Klarlack gefärbt?

MfG Crazy

• Felge verkrazt

Anzeige

• Felge verkrazt Beitrag #2
V-Speiche

V-Speiche

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Ja ist gefärbt. Schau mal bei wheelpaints, dort gibt's die Farbe für den Rand.

• Felge verkrazt Beitrag #5

Gast2027

Guest
Hier mal die aktuelle Ausbaustufe des 1er M vom MB-Polish... [emoji41]

IMG-20171126-WA0006.jpg

50e9206ea1a26f9d7aabe3e6c8078d98.jpg

39288bd4e54609fbeb7aef0e4dd14e6f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Felge verkrazt Beitrag #6
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ist aber kein günstiges Vergnügen. Die Reparatur kostet 250€. Netto oder Brutto weiß ich nicht mehr.

• Felge verkrazt Beitrag #7

Schmuhkuh

Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Falls du aus der Nähe München bist, habe ich eine gute und günstige Adresse für dich ;)

• Felge verkrazt Beitrag #8
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Schmuhkuh schrieb:
Falls du aus der Nähe München bist, habe ich eine gute und günstige Adresse für dich ;)

Na dann lass mal hören, man weiß ja nie wann mans brauchen kann ;)

• Felge verkrazt Beitrag #11
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Dann sag doch mal bitte Bescheid, ob du da zufrieden warst.

• Felge verkrazt Beitrag #13

m2uli

Punkte Reaktionen
0
Der Schalthebel schaut irgendwie viel länger(höher) aus als beim M2. Ist das beim 1er so oder ist da was verlängert?

Ich finde den Schalthebel beim M2 nicht besonders ergonomisch. Zu weit unten und hinten. Hat da schon mal jemand was umgebaut?

Ich werde wohl einen extra Thread dazu aufmachen.

Grüße Uli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Felge verkrazt Beitrag #14

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
m2uli schrieb:
Der Schalthebel schaut irgendwie viel länger(höher) aus als beim M2. Ist das beim 1er so oder ist da was verlängert?
Ich finde den Schalthebel beim M2 nicht besonders ergonomisch. Zu weit unten und hinten. Hat da schon mal jemand was umgebaut?
Ich werde wohl einen extra Thread dazu aufmachen.

Grüße Uli

https://cae-racing.de/

Vllt hilft dir das weiter!

Gruss Urs

Thema:

Felge verkrazt

Felge verkrazt - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Oben Unten