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<blockquote data-quote="Gast2027" data-source="post: 127802"><p>Nur wenn der Einsatz deines Autos bei 90% Renne und 10% Alltag liegt, würde ich dir zu einem Clubsport FW raten. Die Dinger agieren schon richtig knackig und sind manchem doch schon zuviel des Guten!</p><p></p><p>Sofern der 2er hauptsächlich im Alltag und/oder Landstraße bewegt wird, und obendrein ohnehin andere Stabis verbaut bekommt, reicht ein V3 dicke!! Es ist immer noch eins der besten Fahrwerke am Markt und deckt ein sehr weites Einsatzspektrum ab.</p><p></p><p>Mehr Sturz bekommst du vorne durch die Tieferlegung ohnehin, und bzgl. restlicher Abstimmung fährst du am besten zu wwmotorsport. Sind von Nürnberg aus ja "nur" ca. 200km.</p><p></p><p>Du wirst dein Auto anschl. nicht mehr wiedererkennen!</p><p></p><p>Das gesparte Geld (im Vergleich zum Clubsport FW) investierst du in vernünftige Bremsbeläge (bspw. Endless MX72), und schon kannst du mit dem Auto alles machen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2027, post: 127802"] Nur wenn der Einsatz deines Autos bei 90% Renne und 10% Alltag liegt, würde ich dir zu einem Clubsport FW raten. Die Dinger agieren schon richtig knackig und sind manchem doch schon zuviel des Guten! Sofern der 2er hauptsächlich im Alltag und/oder Landstraße bewegt wird, und obendrein ohnehin andere Stabis verbaut bekommt, reicht ein V3 dicke!! Es ist immer noch eins der besten Fahrwerke am Markt und deckt ein sehr weites Einsatzspektrum ab. Mehr Sturz bekommst du vorne durch die Tieferlegung ohnehin, und bzgl. restlicher Abstimmung fährst du am besten zu wwmotorsport. Sind von Nürnberg aus ja "nur" ca. 200km. Du wirst dein Auto anschl. nicht mehr wiedererkennen! Das gesparte Geld (im Vergleich zum Clubsport FW) investierst du in vernünftige Bremsbeläge (bspw. Endless MX72), und schon kannst du mit dem Auto alles machen! [/QUOTE]
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