Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
KW Clubsport Way 2 oder V3 für M240i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NM2400" data-source="post: 127816" data-attributes="member: 1982"><p>@fallout </p><p>Ja das ist bestimmt etwas doof für jemand anderen das richtige Setup zu empfehlen.</p><p></p><p>Ich persöhnlich hab kein problem wenn das Fahrwerk ziemlich knackig und straff ist. </p><p>Den so wie es jetzt ist, ist alles etwas zu weich, undirekt und gefühllos. </p><p>Ich hatte zu vor ein Swift Sport und da konnte ich bei jedem einzelnen Reifen spüren was er macht, ob er noch Grip hat und mehr.</p><p>Das gefühl hat mein 2er leider nicht ich war schon mal bei Tauber Motorsport in Fürth und hab das Serien Fahrwerk neu Vermessen lassen. </p><p>Hat jetzt etwas Sturz und ist danach ganz gut gefahren aber das reicht einfach nicht so. </p><p></p><p>Also ich bin jetzt ziemlich das dass Clubsport way 2 das beste für mich ist. </p><p>Da ich schon ziemlich Sportlich über Landstraßen fahre umd ab und im Bayrischenwald bin.</p><p>Dann werd ich mich noch nach Leichten Felgen umsehen.</p><p></p><p></p><p>Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NM2400, post: 127816, member: 1982"] @fallout Ja das ist bestimmt etwas doof für jemand anderen das richtige Setup zu empfehlen. Ich persöhnlich hab kein problem wenn das Fahrwerk ziemlich knackig und straff ist. Den so wie es jetzt ist, ist alles etwas zu weich, undirekt und gefühllos. Ich hatte zu vor ein Swift Sport und da konnte ich bei jedem einzelnen Reifen spüren was er macht, ob er noch Grip hat und mehr. Das gefühl hat mein 2er leider nicht ich war schon mal bei Tauber Motorsport in Fürth und hab das Serien Fahrwerk neu Vermessen lassen. Hat jetzt etwas Sturz und ist danach ganz gut gefahren aber das reicht einfach nicht so. Also ich bin jetzt ziemlich das dass Clubsport way 2 das beste für mich ist. Da ich schon ziemlich Sportlich über Landstraßen fahre umd ab und im Bayrischenwald bin. Dann werd ich mich noch nach Leichten Felgen umsehen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
KW Clubsport Way 2 oder V3 für M240i
Oben
Unten