Harry S.
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Halllo Leute,
nach langer Lektüre zu diesem Thema hier im Forum und im Internet weiß ich leider immer noch nicht zu 100%, wie sich dieses leidige Thema beseitigen lässt. :nixweiss:
Fahre Serienbereifung mit den Bridgstone RFT :doof: und adaptivem Fahrwerk.
Manche sagen, mit dem Wechsel auf nonRFT sei das Thema erledigt, bei anderen ist es immer noch vorhanden.
Jetzt bin ich auch auf das KW DDC Fahrwerk gestossen, aber eine dedizierte Aussage, ob das Hoppeln damit dann nicht mehr auftritt, konnte ich nicht finden...
Mir geht es nicht um Tieferlegung oder sowas, und auf nen Track fahre ich auch nicht.
Möchte nur auch mal wieder >200 fahren ohnen Angst haben zu müssen, in der Kurve nen Abflug zu machen :erschrocken: :hitze: :formel1:
Kann also hier jemand Auskunft geben, was das Beste wäre? (Will nicht unnötig Geld verbrennen )
Danke schonmal im Voraus und eine schöne (Vor)weihnachtszeit im Taumel des Beschorenen
:merci: :schneefall:
nach langer Lektüre zu diesem Thema hier im Forum und im Internet weiß ich leider immer noch nicht zu 100%, wie sich dieses leidige Thema beseitigen lässt. :nixweiss:
Fahre Serienbereifung mit den Bridgstone RFT :doof: und adaptivem Fahrwerk.
Manche sagen, mit dem Wechsel auf nonRFT sei das Thema erledigt, bei anderen ist es immer noch vorhanden.
Jetzt bin ich auch auf das KW DDC Fahrwerk gestossen, aber eine dedizierte Aussage, ob das Hoppeln damit dann nicht mehr auftritt, konnte ich nicht finden...
Mir geht es nicht um Tieferlegung oder sowas, und auf nen Track fahre ich auch nicht.
Möchte nur auch mal wieder >200 fahren ohnen Angst haben zu müssen, in der Kurve nen Abflug zu machen :erschrocken: :hitze: :formel1:
Kann also hier jemand Auskunft geben, was das Beste wäre? (Will nicht unnötig Geld verbrennen )
Danke schonmal im Voraus und eine schöne (Vor)weihnachtszeit im Taumel des Beschorenen
:merci: :schneefall: