Geronimo
- Punkte Reaktionen
- 3
- Fahrzeugtyp
- M235
ist mir eben aufgefallen das entweder ich oder eben mein Händler vergessen hat den Ausstattungspunkt "Internet" mit ins auto zu packen. das ist insofern ärgerlich als das ich zwar erweiterte infos zb bei restaurantsuchen etc aufrufen kann, jedoch mit den darin enthaltenen url´s nichts weiter anfangen kann außer diese auf ein tablet abzutippen ... das widerstrebt mir. und ein nice to have wäre es definitiv, mir ist klar das ich nicht blitzschnell und Ultra-komfortabel surfen kann mit dem bmw browser aber für beschriebene Sachen reicht er allemal.
nun die frage: das ist doch nur ne softwaregeschichte wenn ich mich nicht täusche. alles andere ist ja vorhanden es geht nur um den browser per se. kann man den "nachbestellen" oder "nachrüsten" oder gar codieren?
ausstattungsmäßig ist bei mir alles vorhanden was die ausstattungsliste hergibt außer Schiebedach, Leder und eben Internet.
Danke schonmal für die Beiträge
nun die frage: das ist doch nur ne softwaregeschichte wenn ich mich nicht täusche. alles andere ist ja vorhanden es geht nur um den browser per se. kann man den "nachbestellen" oder "nachrüsten" oder gar codieren?
ausstattungsmäßig ist bei mir alles vorhanden was die ausstattungsliste hergibt außer Schiebedach, Leder und eben Internet.
Danke schonmal für die Beiträge