Spurplatten mit Federn

Diskutiere Spurplatten mit Federn im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, fährt jemand von euch Spurplatten mit Federn? Wenn ja: Welche Federn? Welche Spurplattenbreite ist maximal pro Rad möglich...
  • Spurplatten mit Federn Beitrag #1
fjedn

fjedn

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo zusammen,
fährt jemand von euch Spurplatten mit Federn?

Wenn ja:
Welche Federn?
Welche Spurplattenbreite ist maximal pro Rad möglich?

Bitte Felgenmaße mit angeben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Spurplatten mit Federn Beitrag #4
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.548
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Also hinten gingen vllt. noch 2 mm pro Seite, aber das würde ich immer testen mit der gefahrenen Bereifung, da es da schon Unterschiede je nach Reifentyp geben kann.

Bei mir ist karosseriemässig alles original ohne Nacharbeiten gegangen.

Aber meine gefahrenen Kombination geht glaube ich bedenkenlos auf den Serienfelgen.

Thema:

Spurplatten mit Federn

Spurplatten mit Federn - Ähnliche Themen

G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
Clubsport Fahrwerk: Hallo zusammen, da es hierfür noch kein wirklichen Thread gibt sondern nur einzelne Kommentare dacht ich ich erstell mal ein Thema. Wer fährt den...
F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
Oben Unten