F22 Blenden Hochtöner demontieren

Diskutiere Blenden Hochtöner demontieren im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, weis jmd zufällig ob die Blenden für die Hochtöner an der Tür demontiert werden können ohne die Türverkleidung abzunehmen?
(2013-2021)
  • Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #1
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hey Leute,

weis jmd zufällig ob die Blenden für die Hochtöner an der Tür demontiert werden können ohne die Türverkleidung abzunehmen?

• Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Ob es ohne Ausbau der Türverkleidung geht weiß ich nicht.
Eckblende.JPG

• Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #3
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Super Danke, da hier der Ausbau der Türverkleidung nur mit Lautsprecher notwendig ist denke ich brauche ich das nicht.

Ich habe nämlich keine Lautsprecher sondern lediglich die Kunststoffblende.

• Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #4
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Alles was dein (Schrauberherz-) Herz begehrt, findest Du hier.

https://www.newtis.info/tisv2/a/en/

Step 1: https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f22-m235i-cou/repair-manuals/65-audio-navigation-information-systems/65-13-speaker-cover/KKugu7Ov

dann auf "notwendige Vorarbeiten" ...Entfernen Sie die Eckverkleidung....:

Step 2: https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f22-m235i-cou/repair-manuals/65-audio-navigation-information-systems/65-13-speaker-cover/KKzXdJeR

Die Reparaturanleitung ist selbsterklärend. Wenn spezielles Werkzeug benötigt wird, steht es auch drin, ebenso die Hilfsstoffe :victory:

• Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ist ha mal eine sehr gute Seite [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #10

SAMOHT

Guest
Warum sollte die nicht?

Wenn es eine geheime Seite wäre müsste man ein Passwort eingeben.

• Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #11

Gast837

Guest
Wenn bmw was gegen die Seite hat.

Könnte mir gut vorstellen, das die die Seite schließen lassen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #12

SAMOHT

Guest
NewTIS.info wird von BMW Enthusiasten für BMW Enthusiasten gebaut. Nur zu Informationszwecken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #13
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Danke für den link , ist echt ne super seite [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Blenden Hochtöner demontieren Beitrag #14
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
SAMOHT schrieb:
Das Stefan es hier eingestellt hat finde ich auch super :daumen: . Ein Forum lebt vom Austausch. Die Seite ist schon sehr lange bekannt. Sie verschwindet hin und wieder, aber kommt immer wieder :victory:

https://www.motor-talk.de/forum/bmw-tis-wieder-online-t4682240.html?page=1

Daher sollte die Frage geklärt sein, ob sie "geheim" ist. Ich bin sowieso dafür sie anzupinnen. Da kann jeder selbst reinschauen, weil selbsterklärend.

Thema:

Blenden Hochtöner demontieren

Blenden Hochtöner demontieren - Ähnliche Themen

F23 bmw f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung: hey suche für meinem f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung hat die jemand oder weis wo ich die bekomme ?
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Service kann nicht durchgeführt werden: Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten