Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Empfehlung M235i vs. M240i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 129814" data-attributes="member: 1436"><p>@cut; Lucky11 und M240iCabrioEstorilblau</p><p></p><p>:daumen:</p><p></p><p>Hier geht es um 235i vs 240i und d.h. nicht <strong>nur</strong> wer ist schneller :daumenrunter: .</p><p></p><p>Der 240i erinnert mich ein wenig an den 135i E88. Ich hatte mich seinerzeit für den N52 Sauger entschieden. Der 135i ging wirklich besser, aber mir war der Charakter und Klang des 6R Saugers wichtiger. Bin zuletzt den 240i als Cabrio gefahren. Oben raus geht der eindeutig besser als der 235i, dem Gewicht sei Dank. Wenngleich der 235i ein bisschen mehr an die gute alte 6R Zeit erinnert. Etwas vom Klang ist übrig geblieben, wie auch das gleichmäßige Ansprechverhalten. Die Betonung liegt aber bei <strong>übrig</strong> geblieben. Der 240i macht aber insgesamt (im Paket) den frischeren</p><p></p><p>und zeitgemäßeren Eindruck <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /> . Der Spritverbrauch war wirklich beeindruckend (- 0,5 Liter) :geheimnis:</p><p></p><p>Ich würde beide kaufen. Hängt vom Geldbeutel ab :victory:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 129814, member: 1436"] @cut; Lucky11 und M240iCabrioEstorilblau :daumen: Hier geht es um 235i vs 240i und d.h. nicht [B]nur[/B] wer ist schneller :daumenrunter: . Der 240i erinnert mich ein wenig an den 135i E88. Ich hatte mich seinerzeit für den N52 Sauger entschieden. Der 135i ging wirklich besser, aber mir war der Charakter und Klang des 6R Saugers wichtiger. Bin zuletzt den 240i als Cabrio gefahren. Oben raus geht der eindeutig besser als der 235i, dem Gewicht sei Dank. Wenngleich der 235i ein bisschen mehr an die gute alte 6R Zeit erinnert. Etwas vom Klang ist übrig geblieben, wie auch das gleichmäßige Ansprechverhalten. Die Betonung liegt aber bei [B]übrig[/B] geblieben. Der 240i macht aber insgesamt (im Paket) den frischeren und zeitgemäßeren Eindruck ;) . Der Spritverbrauch war wirklich beeindruckend (- 0,5 Liter) :geheimnis: Ich würde beide kaufen. Hängt vom Geldbeutel ab :victory: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Empfehlung M235i vs. M240i
Oben
Unten