Paule
- Punkte Reaktionen
- 11
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr. :winkewinke:
Nach eigentlich gar nicht so langer Überlegenszeit habe ich mich dann doch noch schnell entschlossen einen "alten" M2 mit dem N55 Motor zu ordern.
Gestern Abend ist es dann passiert. Der Händler hatte einen in seiner Ausstellung angemacht, da wars geschehen.
Viel länger hatte ich mit der Überlegung der Ausstatung zu kämpfen...das rein...oder doch nicht...?!?
Dadurch bin ich auf euer Forum gestoßen, um mich mal von "erfahren(d)en" Kollegen inspirieren zu lassen.
Leider bin ich durch die Vielzahl, bzw. differenten Eindrücke einzelner nicht weiter gekommen.
Deswegen habe ich mich für die "Light"Version des M2 entschieden.
- keine Memory-Sitze (wegen evtl. höher Sitzposition)
- kein Schiebedach (wegen mehr Kopffreiheit)
- keinen Driving Assistenten
- keine Speed Limit Info - fahre eigentlich immer dizipliniert...noch :victory:
- keine Lenkradheizung
aber
- DKG
- Mineralgrau metalic
- Graukeil
- Sonnenschutzverglasung
- HK-System (nicht Entertainpaket - nutze die Online/Streamingdienste nicht - halt noch Oldschool :victory: )
- Dab+ Radio
- Spiegelpaket
- Rückfahrkamera
Viele Grüße
Paule
erstmal ein frohes neues Jahr. :winkewinke:
Nach eigentlich gar nicht so langer Überlegenszeit habe ich mich dann doch noch schnell entschlossen einen "alten" M2 mit dem N55 Motor zu ordern.
Gestern Abend ist es dann passiert. Der Händler hatte einen in seiner Ausstellung angemacht, da wars geschehen.
Viel länger hatte ich mit der Überlegung der Ausstatung zu kämpfen...das rein...oder doch nicht...?!?
Dadurch bin ich auf euer Forum gestoßen, um mich mal von "erfahren(d)en" Kollegen inspirieren zu lassen.
Leider bin ich durch die Vielzahl, bzw. differenten Eindrücke einzelner nicht weiter gekommen.
Deswegen habe ich mich für die "Light"Version des M2 entschieden.
- keine Memory-Sitze (wegen evtl. höher Sitzposition)
- kein Schiebedach (wegen mehr Kopffreiheit)
- keinen Driving Assistenten
- keine Speed Limit Info - fahre eigentlich immer dizipliniert...noch :victory:
- keine Lenkradheizung
aber
- DKG
- Mineralgrau metalic
- Graukeil
- Sonnenschutzverglasung
- HK-System (nicht Entertainpaket - nutze die Online/Streamingdienste nicht - halt noch Oldschool :victory: )
- Dab+ Radio
- Spiegelpaket
- Rückfahrkamera
Viele Grüße
Paule