F46 Sicherungskasten, -diagram

Diskutiere Sicherungskasten, -diagram im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Kann mir jemand hinweisen wo die Sicherungsbox in dem Grand Tourer eingebaut ist? Gibt es mehrere? Danke im Voraus - ich konnte die...
  • Sicherungskasten, -diagram Beitrag #1

macsnail

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218d
Moin,

Kann mir jemand hinweisen wo die Sicherungsbox in dem Grand Tourer eingebaut ist?

Gibt es mehrere?

Danke im Voraus - ich konnte die bisher nicht finden und die Innenbeleuchtung funtioniert nicht...

Vielleicht hätte jemand auch ein Diagram davon (Sicherungszuordnung) - die sollte ich eventuell im Sicherungskasten finden.....

Danke im Voraus

• Sicherungskasten, -diagram Beitrag #2

Gast837

Guest
macsnail schrieb:
Moin,

Kann mir jemand hinweisen wo die Sicherungsbox in dem Grand Tourer eingebaut ist?
Gibt es mehrere?

Danke im Voraus - ich konnte die bisher nicht finden und die Innenbeleuchtung funtioniert nicht...

Vielleicht hätte jemand auch ein Diagram davon (Sicherungszuordnung) - die sollte ich eventuell im Sicherungskasten finden.....

Danke im Voraus

https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f46-218i-mpv/repair-manuals/61-general-vehicle-electrical-system/61-14-power-distribution-box-current-terminals/1VnYI9fSQy

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Sicherungskasten, -diagram Beitrag #3
  • Sicherungskasten, -diagram Beitrag #4

Gast837

Guest
Jetzt muß er aber die Sicherungen finden.[emoji41]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Sicherungskasten, -diagram

Sicherungskasten, -diagram - Ähnliche Themen

Zweite Reihe lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich fahre ein F46 220 xd Grand Tourer. Es ist ein Siebensitzer. Wir wollen Morgen in den Urlaub fahren und ich habe jetzt das...
Ambiente Beleuchtung F23 nachrüsten DIY: Wo ist die Lichtautomatik?: Hi Servus miteinander, ich habe jetzt eine Weile recherchiert, aber irgendwie nichts befriedigendes gefunden. Ich habe mir einen Bmw F23 (Cabrio)...
F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
G42 Poltern bei langsamer Fahrt: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich bemerke seit ein paar Wochen, beim langsamen fahren oder anfahren in Kurven ein...
F45 218i Öl Leckage: Hallo, Bei meinem 218i sind immer wieder Öltropfen zwischen Getriebe und Motor. Bei dem Gummistopfen am Getriebe. Wenn man den rausnimmt, sieht...
Oben Unten