F46 Sicherungskasten, -diagram

Diskutiere Sicherungskasten, -diagram im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Kann mir jemand hinweisen wo die Sicherungsbox in dem Grand Tourer eingebaut ist? Gibt es mehrere? Danke im Voraus - ich konnte die...
  • Sicherungskasten, -diagram Beitrag #1

macsnail

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218d
Moin,

Kann mir jemand hinweisen wo die Sicherungsbox in dem Grand Tourer eingebaut ist?

Gibt es mehrere?

Danke im Voraus - ich konnte die bisher nicht finden und die Innenbeleuchtung funtioniert nicht...

Vielleicht hätte jemand auch ein Diagram davon (Sicherungszuordnung) - die sollte ich eventuell im Sicherungskasten finden.....

Danke im Voraus

• Sicherungskasten, -diagram Beitrag #2

Gast837

Guest
macsnail schrieb:
Moin,

Kann mir jemand hinweisen wo die Sicherungsbox in dem Grand Tourer eingebaut ist?
Gibt es mehrere?

Danke im Voraus - ich konnte die bisher nicht finden und die Innenbeleuchtung funtioniert nicht...

Vielleicht hätte jemand auch ein Diagram davon (Sicherungszuordnung) - die sollte ich eventuell im Sicherungskasten finden.....

Danke im Voraus

https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f46-218i-mpv/repair-manuals/61-general-vehicle-electrical-system/61-14-power-distribution-box-current-terminals/1VnYI9fSQy

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Sicherungskasten, -diagram Beitrag #3
  • Sicherungskasten, -diagram Beitrag #4

Gast837

Guest
Jetzt muß er aber die Sicherungen finden.[emoji41]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Sicherungskasten, -diagram

Sicherungskasten, -diagram - Ähnliche Themen

Zweite Reihe lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich fahre ein F46 220 xd Grand Tourer. Es ist ein Siebensitzer. Wir wollen Morgen in den Urlaub fahren und ich habe jetzt das...
F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
Oben Unten