Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Neuer M240ix
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alter_Klepper" data-source="post: 130147" data-attributes="member: 4135"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe die 19z Räder nocht nie auf dem M240ix montiert, fahre mit Sommer und Winterräder in 18z rum, auch hier ist es spannend den passenden Luftdruck zu finden. Hatte diese Probleme noch nie bei einem BMW! Der M240ix scheint hier sehr sensibel zu sein.</p><p></p><p>Die 19z BMW Räder, Design 405, sind mit Pirelli Michbereifung bestück, mit RFT, war allerdings bisher auch damit immer sehr zufrieden!</p><p>Bin öfter mit Porsche Boxster 981 unterwegs, mit dem BMW e93 und Standard M Fahrwerk und RFT Bereifung 19z keine Problem dran zu bleiben. Mit dem BMW 240ix keine Chance, da macht</p><p>a.) das Fahrwerk nicht mit</p><p>b.) verm. die RFT Bereifung und</p><p>c.) die doch eher schwammigen Bremsen, auch die Bremsleistung überzeugt nicht wirklich,</p><p>wer zu erst bremst verliert bekanntlich</p><p></p><p>Also mein Fazit bisher, es ist im Serien Zustand ein sehr gutes Fahrzeug um gerade aus mega genial zu beschleunigen, leichte kurven auch OK, wenn es aber richtig zur Sache geht, dann passt da so einiges nicht zusammen!</p><p></p><p>Hatte leider keine Richtige Probefahrt gemacht, war eigentlich viel zu sehr überzeugt das dies ein tolles Fahrzeug ist, bitte jetzt nicht falsch verstehen, es ist ein sehr sehr schönes Auto und ich liebe es, aber für die kurven und kehren in den Bergen ist es zumindest im Serien Zustand nicht gemacht. Deshalb ja auch meine überlegungen ob ich noch einmal Geld in die Hand nehme und ein besseres Fahrwerk und eine bessere Bremse verbauen lasse.</p><p></p><p>Ist aber nur meine Meinung!</p><p></p><p>LG </p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alter_Klepper, post: 130147, member: 4135"] Hi, ich habe die 19z Räder nocht nie auf dem M240ix montiert, fahre mit Sommer und Winterräder in 18z rum, auch hier ist es spannend den passenden Luftdruck zu finden. Hatte diese Probleme noch nie bei einem BMW! Der M240ix scheint hier sehr sensibel zu sein. Die 19z BMW Räder, Design 405, sind mit Pirelli Michbereifung bestück, mit RFT, war allerdings bisher auch damit immer sehr zufrieden! Bin öfter mit Porsche Boxster 981 unterwegs, mit dem BMW e93 und Standard M Fahrwerk und RFT Bereifung 19z keine Problem dran zu bleiben. Mit dem BMW 240ix keine Chance, da macht a.) das Fahrwerk nicht mit b.) verm. die RFT Bereifung und c.) die doch eher schwammigen Bremsen, auch die Bremsleistung überzeugt nicht wirklich, wer zu erst bremst verliert bekanntlich Also mein Fazit bisher, es ist im Serien Zustand ein sehr gutes Fahrzeug um gerade aus mega genial zu beschleunigen, leichte kurven auch OK, wenn es aber richtig zur Sache geht, dann passt da so einiges nicht zusammen! Hatte leider keine Richtige Probefahrt gemacht, war eigentlich viel zu sehr überzeugt das dies ein tolles Fahrzeug ist, bitte jetzt nicht falsch verstehen, es ist ein sehr sehr schönes Auto und ich liebe es, aber für die kurven und kehren in den Bergen ist es zumindest im Serien Zustand nicht gemacht. Deshalb ja auch meine überlegungen ob ich noch einmal Geld in die Hand nehme und ein besseres Fahrwerk und eine bessere Bremse verbauen lasse. Ist aber nur meine Meinung! LG Wolfgang [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Neuer M240ix
Oben
Unten