Gast5445
Guest
Hallo zusammen,
meine Name ist Stef, 35 Jahre alt und ich komme aus Nähe Landshut.
Zwischen Weihnachten und Silvester war ich mit nem Arbeitskollegen unterwegs, Autos schauen. Dabei hab ich mir relativ spontan nen M2 gekauft. Der stand so einsam und allein da rum... nagelneu... in Long Beach Blau, mit DKG.... Hab nach ner Stunde Gesrpräch mit dem Verkäufer und Abends nach dem OK durch die oberste Heeresleitung dann auch zugesagt.
Der Performance Katalog ist auch schon zur Hälfte bestellt und es wurde bereits alles verbaut.
Da die Kiste ne Tageszulassung ist muss der Händler ihn noch 5 Wochen behalten. So steht er bei dem Sauwetter gut geschützt in der Tiefgarage und erwartet meine Abholung am 24.2.!
Man, was bin ich gespannt Wie ein kleines Kind das auf Weihnachten wartet!
Anbei mal ein Bild von Heute. Nix besonderes für Euch hier, aber ich freu mich sehr
Bestellt habe ich:
- Performance AGA
- Spoiler hinten
- Flaps vorn (mir gefallen die ganz gut, sind recht dezent hab ich heut gesehen)
- Seitenzierstäbe
- Nieren
Edit: - KW Spurplatten Hinterachse
Was fast noch drauf muss ist der Diffusor.... mal sehen. Es läuft ja nix davon!
Bis denn!
Schöne Grüße,
Stef
meine Name ist Stef, 35 Jahre alt und ich komme aus Nähe Landshut.
Zwischen Weihnachten und Silvester war ich mit nem Arbeitskollegen unterwegs, Autos schauen. Dabei hab ich mir relativ spontan nen M2 gekauft. Der stand so einsam und allein da rum... nagelneu... in Long Beach Blau, mit DKG.... Hab nach ner Stunde Gesrpräch mit dem Verkäufer und Abends nach dem OK durch die oberste Heeresleitung dann auch zugesagt.
Der Performance Katalog ist auch schon zur Hälfte bestellt und es wurde bereits alles verbaut.
Da die Kiste ne Tageszulassung ist muss der Händler ihn noch 5 Wochen behalten. So steht er bei dem Sauwetter gut geschützt in der Tiefgarage und erwartet meine Abholung am 24.2.!
Man, was bin ich gespannt Wie ein kleines Kind das auf Weihnachten wartet!
Anbei mal ein Bild von Heute. Nix besonderes für Euch hier, aber ich freu mich sehr
Bestellt habe ich:
- Performance AGA
- Spoiler hinten
- Flaps vorn (mir gefallen die ganz gut, sind recht dezent hab ich heut gesehen)
- Seitenzierstäbe
- Nieren
Edit: - KW Spurplatten Hinterachse
Was fast noch drauf muss ist der Diffusor.... mal sehen. Es läuft ja nix davon!
Bis denn!
Schöne Grüße,
Stef
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: