Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu aus dem Raum Erding im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo,
bin neu im 2er Talk aber bereits länger unter gleichem Namen in anderen BMW Foren unterwegs. Freue mich auf Tipps und spannende Themen :)...
Können wir ja mal ein Treffen machen im Frühjahr. Oder beim Saison-Start bei Laptime in Finsing oder sowas in der Art
Neu aus dem Raum Erding Beitrag #19
BMWBart
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gerne. Sag einfach "Bescheid" ;-)
Oder am WE beim Waschen ..... BTW: Wo gibt es in Erding und Umgebung einen guten Waschplatz? Ich fahr jetzt immer zu Carfunkel .... dessen Anlagen sind (wieder) gut in Schuss.
Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde,
mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
F87 Dkg fiepen ?: Hallo Forum,
Ich bin neu hier. Kurz und knapp .. ich fahre einen m2 mit dem n55 Motor. Nach längeren Fahrten (meistens) fängt mein Getriebe...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-).
Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Schweiz Dennis‘ M2: Hallo zusammen
Mein Name ist Dennis, wohne in Zürich und habe mir zum 30. Geburtstag einen 2018 M2 in Blau zugelegt. :) Ist für mich genau der...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...