Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ?

Diskutiere Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich möchte mir für meinen 2er EZ 4/16 die Osram Nachrüstbrenner-Xenon kaufen. Welcher Sockel hat mein 2er Vorfacelift? Er hat kein Kurvenlicht...
  • Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? Beitrag #1

charly

Punkte Reaktionen
65
Ich möchte mir für meinen 2er EZ 4/16 die Osram Nachrüstbrenner-Xenon kaufen.
Welcher Sockel hat mein 2er Vorfacelift?
Er hat kein Kurvenlicht.

Danke

Gute Fahrt wünscht

charly

• Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
D1 12V 35W

Thema:

Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ?

Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Oben Unten