Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ?

Diskutiere Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich möchte mir für meinen 2er EZ 4/16 die Osram Nachrüstbrenner-Xenon kaufen. Welcher Sockel hat mein 2er Vorfacelift? Er hat kein Kurvenlicht...
  • Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? Beitrag #1

charly

Punkte Reaktionen
65
Ich möchte mir für meinen 2er EZ 4/16 die Osram Nachrüstbrenner-Xenon kaufen.
Welcher Sockel hat mein 2er Vorfacelift?
Er hat kein Kurvenlicht.

Danke

Gute Fahrt wünscht

charly

• Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
D1 12V 35W

Thema:

Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ?

Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
Oben Unten