Steckdose ohne Raucherpaket?

Diskutiere Steckdose ohne Raucherpaket? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wenn man ohne Raucherpaket bestellt, ist dann trotzdem eine Steckdose im Cockpit vorhanden? Grüße, Gebbi
  • Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #1

Gebbi

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d, Z4 Coupé
Hallo,
wenn man ohne Raucherpaket bestellt, ist dann trotzdem eine Steckdose im Cockpit vorhanden?

Grüße, Gebbi

• Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Gebbi schrieb:
Hallo,
wenn man ohne Raucherpaket bestellt, ist dann trotzdem eine Steckdose im Cockpit vorhanden?

Grüße, Gebbi

Ja, mindestens eine im Beifahrer-Fußraum.

• Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #3
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
in der mittelkonsole ist eine drin

• Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #5
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Nee nee nicht im ablagefach sondern vorne in der Mittelkonsole zwischen den becherlöchern

Zu den löchern: die Fans doch im 1er auch so ... Gibts da unterschiedliche Einsätze nachzukaufen? Hat einer nen Link?

• Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Geronimo schrieb:
Nee nee nicht im ablagefach sondern vorne in der Mittelkonsole zwischen den becherlöchern

Zu den löchern: die Fans doch im 1er auch so ... Gibts da unterschiedliche Einsätze nachzukaufen? Hat einer nen Link?

Was meinst Du denn damit?

• Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #7
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Gabs/gibts doch im 1er auch so ... Ich liebe meinen neuen Mac, der meint besser zu wissen was ich sagen will ... Evtl mal nen browserwechsel in Betracht ziehen.

Hab mir gestern mal diesen Rechten becherhaltereinsatz in dem ja die hintere Aussparung für den Autoschlüssel vorhanden ist näher angeschaut, ne spannvorrichtung gebaut, in die multifunktionsfräse gespannt und die vordere Aussparung nachgefräst sodass mein Apfel-Telefon hochkant, leicht zu mir gedreht, leich von mir weggeneigt passgenau reinpasst ...

Finde das einlegen in den snapon in der Armlehne einfach zu aufwendig bei Fahrten < 1 Std ...

• Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Keine Ahnung was Du meinst.
Im E8X hat man vorne in der Mittelkonsole nur eine Steckdose wenn man das Raucherpaket hat.

Thema:

Steckdose ohne Raucherpaket?

Steckdose ohne Raucherpaket? - Ähnliche Themen

F87 Mittelarmlehne knarrt zeitweise: Hallo, bei meinem M2 knarrt die Mittelkonsole zeitweise (auch bei hochgeklappter Armauflage). Gibt es eine Anleitung wie man diese demontieren...
F23 Ledersitze einbauen: Hallo Leute Bin neu da und habe gerade ne Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein F23 235i mit Ledersitze und da ich nun 2 Ledersitze...
Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool: Hallo, beim Umbau auf Tracktool möchte ich auch die Türverkleidungen vorne bei meinem F22 ausbauen und gegen leichtere Tauschen. Kennt jemand...
G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
Oben Unten