crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Ist die Software zu empfehlen- mich störem die langen Schaltzeiten im Comfortmodus. Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit EO- Codind in Weinheim?
crazy schrieb:Ist die Software zu empfehlen- mich störem die langen Schaltzeiten im Comfortmodus. Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit EO- Codind in Weinheim?
Toni TPS-Performance schrieb:Wir bieten das GTS-Softwarepaket auch an aber beim M2 bringt es leider nicht viel bis gar nichts!
Kenzo schrieb:Echt, es soll doch so super toll sein?
Hatte mir sowas erhofft wie m3 Gts getriebesoftware am M3 E92 und Track Mode vom CSL im E46.
Toni TPS-Performance schrieb:Neeeein ganz weit davon entfernt. Möchte jetzt aber keine Placebo-Effekte zerstören [emoji38][emoji1308]
Ist nur meine Erfahrung!
Beppo schrieb:@ crazy
@ kenzo
Für mich hat es sich definitiv gelohnt ! Wie Du schon angemerkt hast, nerven Dich die langen Schaltzeiten ! Die sind definitive weg, wie das Ding dann dann im ständigen Querdrift performt, kann ich nicht beurteilen, da gibbet andere Profis die viel auf dem Ring unterwegs sind. Ob der Klene jetz 20% mehr Grip hat oder in der Kurve ne bessere Traktion hat is mir als normal Sterblicher eigentlich Wurst. Hauptsache das Ding rockt
Subjectiv und mit dem Placebo Effekt bin ich voll zufrieden :daumen: