Basti87
- Punkte Reaktionen
- 13
Hallo, ich habe jetzt bald meine 30000km Inspektion vor mir und wollte euch mal fragen was ihr so bezahlen musstest und was alles gemacht wurde.
Ist das bei dir dann der erste Service abgesehen von der Einfahrkontrolle, dann hast du aber ein guten Händler da hat meine Einfahrkontrolle ja schon mehr gekostet.M 370 schrieb:Meine ist im April bei ca. 37000km.
Hab schon mal gefragt, 170€ mit selbst mitgebrachtem Öl.
Ölwechsel und Staub und Pollenfilter mehr glaube ich nicht.
Bremsflüssigkeit erst nach 3 Jahren dann alle 2.
Der erste Service ist im Prinzip ja weniger als die Einfahrkontrolle.M2-Tom schrieb:da hat meine Einfahrkontrolle ja schon mehr gekostet.
CrSGMA schrieb:Interessant wie sich doch das Intervall bei manchen unterscheidet.
Meiner hat 5000km runter, war bei 2000km beim Einfahrkundendienst und verlangt aber schon in spätestens 23000km wieder nen Service...
Offensichtlich beginnen also ab Einfahrkundendienst die 30000km nicht von neuem
M2-Tom schrieb:Oha wie das wohl geht also ich habe jetzt 12000 km und der Service wäre in 18000 km fällig, aber bei mir kommt dann die 2 Jahresregel im Juni vorher, das heißt auch dass bei der Einfahrkontrolle der Service nicht zurück gestellt wurde Ich mache aber auch zwischendurch ein Ölwechsel selber bei mir bleibt das Öl keine 2 Jahre drin.