Hallo zusammen, kleines update....
wie schon geschrieben war ich bei Aulitzky Tuning und hab ein ST AX Gewindefahrwerk bekommen/gekauft
Seit dem 10.09.21 fahr ich jetzt das ST AX und muss sagen das ich jeden Tag immer mehr davon begeistert bin!
Mit dem originalen Fahrwerk hab ich ab 200 KMH angst bekommen das ich gleich von der Straße abkomme!!!
Das ist jetzt Geschichte! beim zurück fahren von Aulitzky Richtung Heimat war Bleifuß angesagt und was soll ich sagen,
selbst bei Tachoanschlag keine Angst mehr sondern sehr stabil auf dem Asphallt . Auch die Kurvenlage hat sich deutlich verbessert.
Alle täglichen Kurven fahr ich jetzt ganz locker mit 10-20 KMH mehr ohne das dass Auto unruhig oder unstabil wird. Das komplette Fahrverhalten
hat sich um 100% Verbessert und das sogar ohne den Fahrkomfort einzubüßen. Im Gegenteil, der Fahrkomfort hat sich auch deutlich verbessert. Wo ich
früher "drüber gehoppelt" bin, fahr ich jetzt komfotablel drüber.
Also nochmal zusammen gefasst, das Fahrverhalten hat sich um Welten verbessert, Preis Leistung Super, ich bin total glücklich mit dem Ergebnis.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich wollte ein al-tags taugliches Auto das ich sportlich fahre und die Optik schöner aussieht ohne auf die Rennstrecke zu gehen.
Alles wurde erfüllt
Für die Tieferlegung/Rad-Reifenkombination Sommer und Winter sind keine Spurplatten nötig. Tieferlegung vorne/hinten 20mm. Erstens wollte ich nicht
mehr weil, wie gesagt, al-tags tauglich und zweitens ging sowieso nicht mehr weil meine Performance Frontlippe sehr tief ist. Der Tüv hat das abgesegnet und ich komme noch in meine
Garage rein
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung