F22 Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hat von euch einer schon mal die Rückfahrkamera nachgerüstet? Habe gesehen da gibt es Sets zu. Wie hoch ist der Aufwand bzw was...
(2013-2021)
  • Rückfahrkamera nachrüsten Beitrag #1
blizzard1989

blizzard1989

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

hat von euch einer schon mal die Rückfahrkamera nachgerüstet? Habe gesehen da gibt es Sets zu.
Wie hoch ist der Aufwand bzw was muss gemacht werden?
Habe einen M2 in Aussicht der meiner wunschausstattung entspricht, nur fehlt die Kamera.

Vielen Dank!

LG

• Rückfahrkamera nachrüsten Beitrag #4
blizzard1989

blizzard1989

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ach sorry. Super danke euch!

Thema:

Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
F87 Chargepipe N55 Zulässig?: Hallo zusammen , Thema Chargepipe am F87 N55..... Bei einer Tuning Kontrolle wurde mir vor 6 Monaten von dem Dekra Prüfer gesagt ,das man...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
Oben Unten