Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Spurverbreiterung 10 MM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M2Love" data-source="post: 214047" data-attributes="member: 8024"><p>Hallo zusammen!!!</p><p>Ich bin hier NEU im Forum, seit gegrüßt!!!</p><p>Ich bin stolzer Besitzer eines M2 Competition und hätte folgende Frage.</p><p>Ich möchte das der M2 noch breiter wirkt und möchte daher Spurplatten in der Größe 10mm pro Rad verbauen.</p><p>Ich möchte auf keinen Fall an den Kotflügeln irgendetwas verändern, bördeln etc..</p><p>Beim M2 ist noch das Competition Fahrwerk verbaut.</p><p>Überlege allerdings mir ein KW Fahrwerk einbauen zu lassen.</p><p>Nun zu meiner Frage.</p><p>Würdet ihr auch die Größe von 10mm pro Rad wählen oder eine andere Kombination, mit der ihr vielleicht schon Erfahrung gemacht habt.</p><p>Ist die Größe abhängig vom Fahrwerk ( Competition oder KW V2/V3 Fahrwerk???</p><p>Die Spurplatten sollen natürlich auch problemlos beim TÜV eingetragen werden können.</p><p></p><p>Über zahlreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!!</p><p>Lieben Dank und Gruß schon mal!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2Love, post: 214047, member: 8024"] Hallo zusammen!!! Ich bin hier NEU im Forum, seit gegrüßt!!! Ich bin stolzer Besitzer eines M2 Competition und hätte folgende Frage. Ich möchte das der M2 noch breiter wirkt und möchte daher Spurplatten in der Größe 10mm pro Rad verbauen. Ich möchte auf keinen Fall an den Kotflügeln irgendetwas verändern, bördeln etc.. Beim M2 ist noch das Competition Fahrwerk verbaut. Überlege allerdings mir ein KW Fahrwerk einbauen zu lassen. Nun zu meiner Frage. Würdet ihr auch die Größe von 10mm pro Rad wählen oder eine andere Kombination, mit der ihr vielleicht schon Erfahrung gemacht habt. Ist die Größe abhängig vom Fahrwerk ( Competition oder KW V2/V3 Fahrwerk??? Die Spurplatten sollen natürlich auch problemlos beim TÜV eingetragen werden können. Über zahlreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!! Lieben Dank und Gruß schon mal!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Spurverbreiterung 10 MM
Oben
Unten