F87 Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse

Diskutiere Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der GT Bremsanlage von Brembo? Laut Brembo ist eine für den M2 verfügbar.
  • Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse Beitrag #1

Hener

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der GT Bremsanlage von Brembo?

Laut Brembo ist eine für den M2 verfügbar.

• Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse

Anzeige

Thema:

Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse

Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse - Ähnliche Themen

Empfehlung Bremsen Scheiben & Beläge: Hallo, bei meinem F23, 230i aus 2016 sind demnächst die Beläge vorne fällig. Vorweg, es sind die normalen Bremsen. Ich möchte nicht nur die...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 218i F2GT Gran Tourer: Hallo Zusammen, habe mein Gran Tourer 218i (EZ 20.12.2017) seit paar Monaten beim Händler gekauft. Habe von Anfang an die Geräusche beim Bremsen...
F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F22 Bremsen M235i Heckantrieb: Servus ich brauch für meinen BMW im März neue Bremsscheiben und Beläge. Da ich das Auto erst neu besitze hab ich kein Plan welche gut sind. Hab...
Oben Unten