F87 Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse

Diskutiere Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der GT Bremsanlage von Brembo? Laut Brembo ist eine für den M2 verfügbar.
  • Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse Beitrag #1

Hener

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der GT Bremsanlage von Brembo?

Laut Brembo ist eine für den M2 verfügbar.

• Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse

Anzeige

Thema:

Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse

Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse - Ähnliche Themen

Empfehlung Bremsen Scheiben & Beläge: Hallo, bei meinem F23, 230i aus 2016 sind demnächst die Beläge vorne fällig. Vorweg, es sind die normalen Bremsen. Ich möchte nicht nur die...
F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F22 Bremsen M235i Heckantrieb: Servus ich brauch für meinen BMW im März neue Bremsscheiben und Beläge. Da ich das Auto erst neu besitze hab ich kein Plan welche gut sind. Hab...
Öhlins Road & Track (BMS MR40) - Teilegutachten: Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem für meinen M2 Comp ein Öhlins Road and Track gebraucht erstanden. Nun findet der Vorbesitzer das...
Oben Unten