Digo
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 128
- Fahrzeugtyp
- M2
Ich habe mir gedacht analog zu dem Thema welches euere Autos waren, wäre mal interessant, was die besten, stärksten, interessantesten, schönsten, außergewöhnlichsten oder lustigsten Autos waren, die ihr auf dem Fahrersitz erleben durftet.
Ich fange mal an:
- Skoda Octavia 110 PS Diesel (war deswegen was Besonderes, weil das das Auto war, mit dem ich das erste mal selber gefahren bin (Verkehrsübungsplatz), nach 3mal abwürgen, bin ich sogar gefahren )
- Porsche 924 (das älteste Auto, dass ich bis jetzt gefahren bin)
- BMW M5 (V10) (das erste Mal über 300 gefahren)
- Nissan GT-R (ich denke mehr muss man dazu nicht sagen )
- Shelby GT 500 2011er Modell mit Tuning (Das stärkste Auto bis jetzt, dass ich fahren durfte. Es hatte 750 PS.)
- Porsche Cayenne Erlkönig Monate vor der offiziellen Vorstellung (allerdings nur auf dem Fahrersitz gesessen und nicht gefahren )
- Smart (schlimmste Auto, dass ich bis jetzt gefahren bin)
Ich fange mal an:
- Skoda Octavia 110 PS Diesel (war deswegen was Besonderes, weil das das Auto war, mit dem ich das erste mal selber gefahren bin (Verkehrsübungsplatz), nach 3mal abwürgen, bin ich sogar gefahren )
- Porsche 924 (das älteste Auto, dass ich bis jetzt gefahren bin)
- BMW M5 (V10) (das erste Mal über 300 gefahren)
- Nissan GT-R (ich denke mehr muss man dazu nicht sagen )
- Shelby GT 500 2011er Modell mit Tuning (Das stärkste Auto bis jetzt, dass ich fahren durfte. Es hatte 750 PS.)
- Porsche Cayenne Erlkönig Monate vor der offiziellen Vorstellung (allerdings nur auf dem Fahrersitz gesessen und nicht gefahren )
- Smart (schlimmste Auto, dass ich bis jetzt gefahren bin)