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<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 136128" data-attributes="member: 131"><p>Den UVP kannst du komplett vergessen, den hat niemand gezahlt.</p><p></p><p>M235i werden aktuell zwischen 30 und 35k gehandelt und da sehe ich die Fahrzeuge auch. Mal die mit hohen Kilometerständen und US Importe außen vor.</p><p></p><p>Auch verbaut BMW im M235i kein DSG bzw. Doppelkupplungsgetriebe sondern das 8HP Wandlergetriebe von ZF.</p><p></p><p>Wenn du Allrad willst, solltest du dir über die Nachteile im Klaren sein. Ich kann dir davon nur abraten.</p><p></p><p>Wenn das Auto bei BMW gewartet wurde, bekommst du eigentlich fast immer bis 5 Jahre und 100.000km Kulanz von BMW. Da kannst du auf eine Garantie von irgendeinem Händler verzichten. Zum Thema Bremsen, mein Auto zeigt seit 20.000km in 5.000km an. Lieber einen Blick auf den Bremsbelag werfen und selber abschätzen wie gut/schlecht die noch sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 136128, member: 131"] Den UVP kannst du komplett vergessen, den hat niemand gezahlt. M235i werden aktuell zwischen 30 und 35k gehandelt und da sehe ich die Fahrzeuge auch. Mal die mit hohen Kilometerständen und US Importe außen vor. Auch verbaut BMW im M235i kein DSG bzw. Doppelkupplungsgetriebe sondern das 8HP Wandlergetriebe von ZF. Wenn du Allrad willst, solltest du dir über die Nachteile im Klaren sein. Ich kann dir davon nur abraten. Wenn das Auto bei BMW gewartet wurde, bekommst du eigentlich fast immer bis 5 Jahre und 100.000km Kulanz von BMW. Da kannst du auf eine Garantie von irgendeinem Händler verzichten. Zum Thema Bremsen, mein Auto zeigt seit 20.000km in 5.000km an. Lieber einen Blick auf den Bremsbelag werfen und selber abschätzen wie gut/schlecht die noch sind. [/QUOTE]
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