Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern

Diskutiere Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallu alle zusammen
  • Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #1

Black-Luke

Punkte Reaktionen
68
Hallu alle zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #2
Manfred9

Manfred9

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Am Handy in Bluetooth geht es. Ob der geänderte Namen dann auch im Auto übernommen wird weiss ich nicht! Probiere es!

• Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #3

Black-Luke

Punkte Reaktionen
68
Hmm..

• Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #4
Harun

Harun

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Manfred9 schrieb:
Am Handy in Bluetooth geht es. Ob der geänderte Namen dann auch im Auto übernommen wird weiss ich nicht! Probiere es!
Das wird nicht den eigentlichen Bluetooth Namen deines Autos ändern. Klar, du wirst auf deinem Smartphone deinen Wunschnamen sehen, aber falls andere Telefone sich mit deinem Auto verbinden sehen die weiterhin den ursprünglichen Namen. Ich wünschte ich hätte auch eine Lösung wie man den Namen vom Wagen ändert, aber da muss ich leider passen.

• Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #5

Black-Luke

Punkte Reaktionen
68
Doof, wenn mans nicht ändern kann

Thema:

Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern

Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern - Ähnliche Themen

F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden:: Link zum Artikel Die Zeitschrift lese ich seit vielen Jahren regelmäßig. Die Ausgabe mit der Auswahl des Siegers sollte in den nächsten Tagen auf...
Match Up 8 installiert- ASD nun zu laut: Hallo zusammen! Ich fahre einen BJ 2023 BMW G42 (2er Coupe) M240i mit Idrive/OS 8.0 System und dem Hifi Lautsprechersystem ab Werk. Vor...
Oben Unten