crossplane-i4
- Beiträge
- 574
- Punkte Reaktionen
- 464
- Fahrzeugtyp
- F87 M2
Alter: 29
Fahrzeug: BMW F87 M2 LCI
crossplane-i4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neu aus Reutlingen
So dann stell ich mich hier auch mal vor.
Hallo zusammen,
ich bin Steffen, 29 Jahre und komm aus dem Landkreis Reutlingen im Schwabenland.
Nachdem mein erstes Auto, ein E46 Compact für 4 Jahre durch einen Golf 7R ersetzt wurde, gibt es jetzt am 23.03. wieder einen BMW. Einen weißen M2 als Handschalter. Mein Vater is vermutlich nicht ganz unschuldig an dem Kauf, der fuhr bereits mit nem E30 M3 Bergrennen.
Den Entschluss wieder auf BMW zu gehen hat mit schlussendlich die Abholung in der BMW Welt gegeben, als mein Vater seinen neuen 120d für die Fahrschule abgeholt hat. Selbst das Auto hat mir fahrerisch soviel Spaß gemacht, das für mich klar war, etwas Handgeschaltetes mit Heckantrieb muss her. Der Golf hat zwar mit dem DSG durchaus spass gemacht, aber irgendwas hat gefehlt.
Nach langem hin und her, schwanken zwischen 135i n54, e92 M3 oder M2 hat schlussendlich letzterer das Rennen gemacht.
Nun sitze ich also hier, mit diversen Carbonteilen die bereits zuhause liegen und warte sehnsüchtig auf den 23.03.
So, ich hoffe ich hab euch mit dem text jetzt nicht erschlagen
Fahrzeug: BMW F87 M2 LCI
crossplane-i4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neu aus Reutlingen
So dann stell ich mich hier auch mal vor.
Hallo zusammen,
ich bin Steffen, 29 Jahre und komm aus dem Landkreis Reutlingen im Schwabenland.
Nachdem mein erstes Auto, ein E46 Compact für 4 Jahre durch einen Golf 7R ersetzt wurde, gibt es jetzt am 23.03. wieder einen BMW. Einen weißen M2 als Handschalter. Mein Vater is vermutlich nicht ganz unschuldig an dem Kauf, der fuhr bereits mit nem E30 M3 Bergrennen.
Den Entschluss wieder auf BMW zu gehen hat mit schlussendlich die Abholung in der BMW Welt gegeben, als mein Vater seinen neuen 120d für die Fahrschule abgeholt hat. Selbst das Auto hat mir fahrerisch soviel Spaß gemacht, das für mich klar war, etwas Handgeschaltetes mit Heckantrieb muss her. Der Golf hat zwar mit dem DSG durchaus spass gemacht, aber irgendwas hat gefehlt.
Nach langem hin und her, schwanken zwischen 135i n54, e92 M3 oder M2 hat schlussendlich letzterer das Rennen gemacht.
Nun sitze ich also hier, mit diversen Carbonteilen die bereits zuhause liegen und warte sehnsüchtig auf den 23.03.
So, ich hoffe ich hab euch mit dem text jetzt nicht erschlagen