Upgrade Bremsen 220i

Diskutiere Upgrade Bremsen 220i im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebes Forum, meine original Bremsen haben nun ca. 84000km gehalten. Ich brauche nun neue und bin daher auf der Suche vielleicht gleich...
  • Upgrade Bremsen 220i Beitrag #1

nick2404

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallo liebes Forum,

meine original Bremsen haben nun ca. 84000km gehalten. Ich brauche nun neue und bin daher auf der Suche vielleicht gleich bessere zu verbauen. Meint ihr es lohnt sich? Bremsentechnisch war ich super zufrieden, allerdings hätte ich gerne vorne gelochte Scheiben..

Danke!

• Upgrade Bremsen 220i Beitrag #2

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
........was spricht gegen "super zufrieden"..........

bis denn

• Upgrade Bremsen 220i Beitrag #3

charly

Punkte Reaktionen
65
Für die Hinterachse gibt es von Brembo gelochte Scheiben, für vorne leider nicht.

• Upgrade Bremsen 220i Beitrag #4

nick2404

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hm dann sieht das auch blöd aus..trotzdem danke! Welche Teile (Nr.) brauche ich denn alles? Eine Marke die ihr mir empfehlen könnt vielleicht? Baut dann ein Kollege von mir ein.

Thema:

Upgrade Bremsen 220i

Upgrade Bremsen 220i - Ähnliche Themen

F22 Entscheidungshilfe Bremsscheiben (Sportbremse Blau / M235/40i): Grüße Zusammen, bei meinem M240i würde ich gern in absehbarer Zeit alle 4 Scheiben austauschen (inkl. Beläge, hier würde ich wohl ATE Ceramics...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
Oben Unten