Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; So bin auch schon seit längerer Zeit am mitlesen und dachte es wäre mal an der Zeit mich zu registrieren. Komme aus München und habe schon...
  • Hallo aus München Beitrag #1

PTR235

Punkte Reaktionen
0
So bin auch schon seit längerer Zeit am mitlesen und dachte
es wäre mal an der Zeit mich zu registrieren.
Komme aus München und habe schon bereits im Dezember einen
M235i in schwarz bestellt.
Auslieferung in 2 Wochen :)

Liebe Grüße

• Hallo aus München Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen! :blumen:

• Hallo aus München Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo und herzlich willkommen im BMW 2er Forum.

Die 2 Wochen hältst du auch noch durch ...

Viel Spaß hier und Grüße nach München :winkewinke:

• Hallo aus München Beitrag #4
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Servus und willkommen im Forum :winkewinke:

PTR235 schrieb:
Komme aus München und habe schon bereits im Dezember einen
M235i in schwarz bestellt.
Auslieferung in 2 Wochen :)

Liebe Grüße

hast du das gut, ich habe auch im Dezember bestellt, kann meinen aber erst in 6 Wochen abholen :(

Viele Grüße aus Augsburg

Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
PLZ 8 Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau: Servus zusammen, und Grüße aus dem südlichen München. In guten 2 Wochen kommt mein M2 in Frozen Portimao. In Bremerhaven ist er bereits, aber ein...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!: Mahlzeit zusammen! Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mir vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet und möchte mich nun fix...
Oben Unten