F87 Aktuelle Lieferzeit

Diskutiere Aktuelle Lieferzeit im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Hier können die aktuellen Lieferzeiten des M2 eingetragen werden. Vorzugsweise von BMW Mitarbeitern oder von denen wo noch auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Lieferzeit Beitrag #1
oertel18

oertel18

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Hier können die aktuellen Lieferzeiten des M2 eingetragen werden.
Vorzugsweise von BMW Mitarbeitern oder von denen wo noch auf Ihren M2 warten.

So werden diejenigen wo auf Ihren Traum warten darüber informiert ob es
Verzögerungen bei der Produktion gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Lieferzeit Beitrag #2
oertel18

oertel18

Punkte Reaktionen
1
Ich mach mal dem Anfang.

M2 in der ersten Februar Woche bestellt
genannter Abholtermin in München zweite Mai Woche.

Jetzt würde mich natürlich interessieren ob es dabei bleibt oder ob
Bereits Verzögerungen bekannt sind?

Gruß Chris

• Aktuelle Lieferzeit Beitrag #4
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Lieferzeit

Aktuelle Lieferzeit - Ähnliche Themen

G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen, aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen M2 Competition...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
Service kann nicht durchgeführt werden: Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
Oben Unten