Cerberus312
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- BMW M240i
Hallo zusammen,
zunächst muss ich gestehen, dass ich hier schon eine gaaanze Weile mitlese. Da ich jetzt allerdings,
nach 6 Monaten Lieferzeit, meinen neuen M240i abholen durfte, möchte ich die Gelegenheit nutzten
und mich nun endlich Vorstellen.
Mein Name ist Nicolai Schreier, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Hessischen Odenwald in der
Nähe von Heppenheim.
Ich habe mir hier im Forum schon einige Tipps und Anregungen geholt und immer Spaß dabei, mich
durch die verschiedensten Themen zu arbeiten, oder hilfreiche Diskussionen zu entdecken.
Bisher war ich mit einem M235i in mineralgrau unterwegs, mit welchem ich immer hoch zufrieden war.
Ich hoffe mein neuer kleiner bereitet mir ebenso zuverlässig Freude am Fahren.
Natürlich werde ich einige Sachen verändern, die ersten Kleinigkeiten wurden sofort umgesetzt
- 3D Kennzeichen (vorne und hinten)
- PP - Nieren mit blauen Akzentstreifen
- Carbon Spiegelkappen (Aliexpress)
- K&N Luftfilter (ich weiß, dass er umstritten ist. Ich bin allerdings immer gut damit gefahren)
Weiter geplant habe ich:
- Z Performance ZP.01 matt schwarz in 8x18 und 9x18 (sobald das Wetter passt)
- H&R Tieferlegungsfedern (kommen zusammen mit den ZP.01 drauf)
- M2 Schaltwippen (kommt noch dieses Jahr)
- PP - Edelstahl Pedalauflagen (kommt noch dieses Jahr)
- Carbon Spange Lenkrad (kommt noch dieses Jahr)
- M2 PP - Nieren (liegt schon daheim) bin da aber noch unsicher
- Carbon - Diffusor (noch nicht sicher welcher)
- Komplette REMUS Anlage ab Kat mit 2x 102 mm schräg Endrohr, straight cut (nächstes Jahr)
Und mal schauen, was sich noch so entwickelt…
In diesem Sinne, gute Fahrt an alle
zunächst muss ich gestehen, dass ich hier schon eine gaaanze Weile mitlese. Da ich jetzt allerdings,
nach 6 Monaten Lieferzeit, meinen neuen M240i abholen durfte, möchte ich die Gelegenheit nutzten
und mich nun endlich Vorstellen.
Mein Name ist Nicolai Schreier, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Hessischen Odenwald in der
Nähe von Heppenheim.
Ich habe mir hier im Forum schon einige Tipps und Anregungen geholt und immer Spaß dabei, mich
durch die verschiedensten Themen zu arbeiten, oder hilfreiche Diskussionen zu entdecken.
Bisher war ich mit einem M235i in mineralgrau unterwegs, mit welchem ich immer hoch zufrieden war.
Ich hoffe mein neuer kleiner bereitet mir ebenso zuverlässig Freude am Fahren.
Natürlich werde ich einige Sachen verändern, die ersten Kleinigkeiten wurden sofort umgesetzt
- 3D Kennzeichen (vorne und hinten)
- PP - Nieren mit blauen Akzentstreifen
- Carbon Spiegelkappen (Aliexpress)
- K&N Luftfilter (ich weiß, dass er umstritten ist. Ich bin allerdings immer gut damit gefahren)
Weiter geplant habe ich:
- Z Performance ZP.01 matt schwarz in 8x18 und 9x18 (sobald das Wetter passt)
- H&R Tieferlegungsfedern (kommen zusammen mit den ZP.01 drauf)
- M2 Schaltwippen (kommt noch dieses Jahr)
- PP - Edelstahl Pedalauflagen (kommt noch dieses Jahr)
- Carbon Spange Lenkrad (kommt noch dieses Jahr)
- M2 PP - Nieren (liegt schon daheim) bin da aber noch unsicher
- Carbon - Diffusor (noch nicht sicher welcher)
- Komplette REMUS Anlage ab Kat mit 2x 102 mm schräg Endrohr, straight cut (nächstes Jahr)
Und mal schauen, was sich noch so entwickelt…
In diesem Sinne, gute Fahrt an alle