Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Geronimo" data-source="post: 8178" data-attributes="member: 128"><p>Samoht auf deine Provokationen gehe ich seit einigen Postings nicht mehr ein. Darfst aber natürlich gerne in deiner unbeschreiblich hilfreichen und charmanten Art weiter solche Dinger raushauen das sich auch zukünftig andere User eine Meinung über den User Samoht bilden können - i like.</p><p></p><p>Wieder zum Thema: Anschluss per USB finde ich persönlich in jedem Szenario nicht optimal. </p><p></p><p>1. mit Snap-Inn Adapter - abgesehen vom Preis für nen MediaAdapter ist es einfach unpraktikabel jedesmal die Mittelarmlehne aufzumachen und das Handy einzuklinken / auszuklinken dank Iphone kann BMW auch keine SMS vom Handy anzeigen d.h. ich muss jedesmal in der Mittelarmlehne nachschauen oder ausklicken ... naja</p><p></p><p>2. mit USB-Kabel am USB-Anschluss in der Mittelarmlehne - Entweder ist mein Handy in der Mittelarmlehne - Nachteile siehe Punkt 1 PLUS da drin ist auch der Handyempfang richtig scheisse wenn man nicht über den SnapInn eine externe Antenne nutzt - oder man lässt das Kabel rausgehen, quetscht es mit dem Deckel der Mittelarmlehne ein und hat dann gleich mal wieder ein weißes Kabel im Innenraum rumhängen und ein Handy am Beifahrersitz liegen.</p><p></p><p>Ich hab mir in den vorderen Getränkehaltereinsätzen eine Aussparung fürs Handy ausgefräst wo es passgenau drin steht ... Verbindung wird trotz SnapInn Media Adapter demnach immer per Bluetooth hergestellt ... Spotify wird übrigens auch unterstützt und gestreamt, Covers werden angezeigt und du kannst skippen - nur ne Listenansicht gibts nicht leider.</p><p></p><p>Was ich empfehlen kann: DAB Radio iVm der H/K - Anlage weil man einfach ne tolle Soundqualität reinbekommt. Da kann Spotify, Itunes und Co natürlich nicht mithalten ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geronimo, post: 8178, member: 128"] Samoht auf deine Provokationen gehe ich seit einigen Postings nicht mehr ein. Darfst aber natürlich gerne in deiner unbeschreiblich hilfreichen und charmanten Art weiter solche Dinger raushauen das sich auch zukünftig andere User eine Meinung über den User Samoht bilden können - i like. Wieder zum Thema: Anschluss per USB finde ich persönlich in jedem Szenario nicht optimal. 1. mit Snap-Inn Adapter - abgesehen vom Preis für nen MediaAdapter ist es einfach unpraktikabel jedesmal die Mittelarmlehne aufzumachen und das Handy einzuklinken / auszuklinken dank Iphone kann BMW auch keine SMS vom Handy anzeigen d.h. ich muss jedesmal in der Mittelarmlehne nachschauen oder ausklicken ... naja 2. mit USB-Kabel am USB-Anschluss in der Mittelarmlehne - Entweder ist mein Handy in der Mittelarmlehne - Nachteile siehe Punkt 1 PLUS da drin ist auch der Handyempfang richtig scheisse wenn man nicht über den SnapInn eine externe Antenne nutzt - oder man lässt das Kabel rausgehen, quetscht es mit dem Deckel der Mittelarmlehne ein und hat dann gleich mal wieder ein weißes Kabel im Innenraum rumhängen und ein Handy am Beifahrersitz liegen. Ich hab mir in den vorderen Getränkehaltereinsätzen eine Aussparung fürs Handy ausgefräst wo es passgenau drin steht ... Verbindung wird trotz SnapInn Media Adapter demnach immer per Bluetooth hergestellt ... Spotify wird übrigens auch unterstützt und gestreamt, Covers werden angezeigt und du kannst skippen - nur ne Listenansicht gibts nicht leider. Was ich empfehlen kann: DAB Radio iVm der H/K - Anlage weil man einfach ne tolle Soundqualität reinbekommt. Da kann Spotify, Itunes und Co natürlich nicht mithalten ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung
Oben
Unten