Grüße aus der Hauptstadt

Diskutiere Grüße aus der Hauptstadt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo *, ich lese hier schon eine weile mit. Ich bin jetzt am Freitag von meinem treuen 3er GT auf ein 2er Coupe umgestiegen. Kinder sind jetzt...
  • Grüße aus der Hauptstadt Beitrag #1

gavn

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 230i
Hallo *,

ich lese hier schon eine weile mit. Ich bin jetzt am Freitag von meinem treuen 3er GT auf ein 2er Coupe umgestiegen. Kinder sind jetzt groß genug das kein Kinderwagen und Co. mehr benötigt wird.

Ich fahre dann wohl eher einen dieser Exoten. Einen 230i in Mineralgrau. Eigentlich sollte es ein M240 werden. Aber aus Zeitmangel und dem Einsatzbereich des Autos hat es dann auch der 230i getan und dafür das eine oder andere Extra drin.

Auch wenn die Zulassung erst jetzt im März war ist es ein Pre-LCI. Gebaut im Mai letzten Jahres. Seitdem stand er bei meinem Händler im Verkaufsraum. Entsprechend gut war der Preis.

Gleich zu Anfang wurden die Chrome Endrohre gegen die in Chromschwarz getauscht und die M Performance Niere eingebaut. Was jetzt noch aussteht sind schwarze Nebelscheinwerfer. Dann sollte es auch erstmal dabei bleiben.

Anhänge

• 230.jpg
    230.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 0
  • Grüße aus der Hauptstadt Beitrag #2
YR68

YR68

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Wilkommen und viel Spaß hier :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus der Hauptstadt Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen im Forum! :)

• Grüße aus der Hauptstadt Beitrag #4

Gast2672

Guest
Servus

• Grüße aus der Hauptstadt Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen hier bei uns viel Spaß mit dem 2er gute Entscheidung wenn die Kinder gross sind war bei uns genau so und haben es auf keinen Fall bereut ist jetzt schon der 2te 2er

• Grüße aus der Hauptstadt Beitrag #6
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:

• Grüße aus der Hauptstadt Beitrag #7
traderhans

traderhans

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
Herzlich willkomme und viel Spaß mit dem 230er :daumen:

• Grüße aus der Hauptstadt Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Thema:

Grüße aus der Hauptstadt

Grüße aus der Hauptstadt - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten