PLZ 5 Kein M Festival beim 24H Rennen?

Diskutiere Kein M Festival beim 24H Rennen? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin zusammen, Ist es richtig das es dieses Jahr kein M Festival beim 24H Rennen am Ring geben wird? Kann das jemand definitiv bestätigen...
  • Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #1

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin zusammen,

Ist es richtig das es dieses Jahr kein M Festival beim 24H Rennen am Ring geben wird?

Kann das jemand definitiv bestätigen, oder hat Infos dazu?!

Gruss Urs

• Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #2
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Im M Forum wird auch drüber berichtet.

Es findet kein M Festival wie in den letzten Jahren statt.

• Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #3

Gast2676

Guest
Findet nicht statt ...hatten an bmw Motorsport ne E-Mail geschrieben...mit der Antwort das die M days bei nem DTM Rennen statt finden ....war 4 Jahre in Folge da ...könnt auch kotzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #4

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
DasE schrieb:
Findet nicht statt ...hatten an bmw Motorsport ne E-Mail geschrieben...mit der Antwort das die M days bei nem DTM Rennen statt finden ....war 4 Jahre in Folge da ...könnt auch kotzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde ich auch sehr schade, aber dann ist das leider so diesmal!

• Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.067
Fahrzeugtyp
M2C
Ein Jammer, wollte dieses Jahr endlich mal mit meinen Jungs hin und dann findet es nicht statt....

Thema:

Kein M Festival beim 24H Rennen?

Kein M Festival beim 24H Rennen? - Ähnliche Themen

F87 Stellantrieb passt nicht auf Klappe (M-Performance AGA): Hallo zusammen, beim Einbau der M-Performance AGA an meinem N55 M2 musste ich die originale Klappensteuerung auf den neuen Auspuff übernehmen...
G42 Klappern Fahrertür/Fenster o. Türöffnerstift: Moin zusammen. Aktuell nerven mich immer noch Klappergeräusche an meinem G42 - kommt definitiv aus Richtung der Fahrertür bei Unebenheiten. Der...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F87 M2 F87 Fahrzeugdatenblatt bei US Import V.7 Co2 pro km: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M2 F87 N55 mit Unfallschaden aus den USA Importiert. Für die Zulassung ist ein Fahrzeugdatenblatt (ähnlich COC...
G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
Oben Unten