Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Beleuchtung
Angel Eyes Streifen leuchtet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skyline7D" data-source="post: 139330" data-attributes="member: 5649"><p>Heeey Leute,</p><p></p><p>ich habe mir die F22 LED/Xenon Scheinwerfer nachgerüstet. Nur leider ein Problem. Beim linken Scheinwerfer geht die Augenbraue, sprich der obere LED Streifen nicht. Die Ringe schon.</p><p></p><p>Treibermodul wurde ausgetauscht- funktioniert.</p><p></p><p>LED Module leuchten auch.(Sind die nur für die Ringe nötig?)</p><p></p><p>Wenn ich das Licht einschalte geht der Streifen für einen ganz kurzen Moment &gt;1 Sek. Laut Fehlerspeicher steht da was von Kurzschluss.</p><p></p><p>Mein Codierer meint man könnte das vielleicht codieren. Kann man die LED im Scheinwerfer austauschen oder muss ich mir einen komplett neuen kaufen?</p><p></p><p>Gruß Sky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skyline7D, post: 139330, member: 5649"] Heeey Leute, ich habe mir die F22 LED/Xenon Scheinwerfer nachgerüstet. Nur leider ein Problem. Beim linken Scheinwerfer geht die Augenbraue, sprich der obere LED Streifen nicht. Die Ringe schon. Treibermodul wurde ausgetauscht- funktioniert. LED Module leuchten auch.(Sind die nur für die Ringe nötig?) Wenn ich das Licht einschalte geht der Streifen für einen ganz kurzen Moment >1 Sek. Laut Fehlerspeicher steht da was von Kurzschluss. Mein Codierer meint man könnte das vielleicht codieren. Kann man die LED im Scheinwerfer austauschen oder muss ich mir einen komplett neuen kaufen? Gruß Sky [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Beleuchtung
Angel Eyes Streifen leuchtet nicht
Oben
Unten