F87 Modriger Geruch

Diskutiere Modriger Geruch im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, ich habe heute eine kleine Rundfahrt mit dem M2 gemacht, nach ein paar Kilometern hatte ich einen richtig muffigem, modrigen Geruch im Auto...
  • Modriger Geruch Beitrag #1

Whitesnake

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi, ich habe heute eine kleine Rundfahrt mit dem M2 gemacht, nach ein paar Kilometern hatte ich einen richtig muffigem, modrigen Geruch im Auto, hat so gerochen wie ein Auto das Monate nicht gefahren wurde. Wo kann das herkommen? Heizung, Lüftung ?

• Modriger Geruch Beitrag #2

Andi2

Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ich tippe mal darauf, dass das aus der Klimaanlage kommt.

Hört der Geruch nach einiger Zeit wieder auf oder bleibt das so?

• Modriger Geruch Beitrag #3

Whitesnake

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Andi2 schrieb:
Ich tippe mal darauf, dass das aus der Klimaanlage kommt.

Hört der Geruch nach einiger Zeit wieder auf oder bleibt das so?

Keine Ahnung, das war heute das erste mal dass es so gestunken hat. Wie gesagt, war beim losfahren nicht iChat dann nach einiger Zeit ( halbe std) angefangen zu riechen.

• Modriger Geruch Beitrag #5

Whitesnake

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Schiebedach??? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, ich werd mal dran riechen.

• Modriger Geruch Beitrag #6

charly

Punkte Reaktionen
65
Vermutlich haben sich Bakterien in der Klimaanlage gebildet. Würde zum Händler gehen und desinfizieren lassen. Oder natürlich selber machen und den "Entgifter" vorher kaufen.

• Modriger Geruch Beitrag #7

Whitesnake

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bakterien könnte sein, wenn es nochmals Auftritt fahr ich zum „“ freundlichen“

Thema:

Modriger Geruch

Modriger Geruch - Ähnliche Themen

Umstieg auf E-Auto: Hallo Leute, ich wollte mal kurz von meinem Umstieg auf E-Auto berichten. In der Vergangenheit hatte ich in der Regel alle 3 Jahre ein neues...
F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
G42 Leichtes Knistergeräusch vom Innenraum hinten rechts: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob jmd schon was ähnliches hatte und weiß, wo das herkommen könnte: Wenn ich über Hubbel fahre oder auch ab ca...
Resonanz zwischen 60 und 70kmh: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein M240 Cabrio bei einem BMW Händler gekauft. Premium Selection und knapp 70k Kilometer gelaufen. Bei...
F87 Lambdasonde Kurzschluss nach Masse: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei meinem M2 Competition das die MKL mit folgenden Fehlern angegangen ist. Sobald er gelöscht wird...
Oben Unten