Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition - was ist neu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zwergemmi" data-source="post: 142116" data-attributes="member: 1803"><p>Hi</p><p></p><p>Wird eigentlich der M4 auslaufen, da der M4 ja jetzt in die Karosse des M2 gebaut wird? Ist da denn überhaupt noch eine Abrenzung? Ich finde der Comp ist doch eher ein kleinerer M4</p><p></p><p>Irgendwie wirkz alles auf mich so als wenn die Regale mit alten M-Teilen noch voll liegen und irgendwie gerade die Teile in die knackigste Karosserie hineinbauen um den letzten Rest noch los zu werden.</p><p></p><p>Nicht das ich etwas gegen einen kleinen M4 hätte, ne, passt. Ist aber dann doch eher nicht das Spitzenmodell aus der 2er Reihe als viel mehr der kleine 4er. Ist natürlich irgendwie egal, aber mir fehlt jetzt doch die Eigenständigkeit.</p><p></p><p>Dazu kommt das hohe Gewicht und der höhere Preis. Schade dass sie sich nicht trauen ein Auto zu bauen wie einen 911R. Eine reine Fahrmaschine versehen mit sinnvollen "Leichtteilen" für Leute die den ganzen Elektroniktrick eigentlich nicht haben wollen für ihr Spassauto. Dann wäre natürlich ein M4 Motor im M2 eine logische Konsequenz gewesen. Aber weder BMW traut sich, noch scheint der Kunde auf "sinnvolle" Details verzichten zu können.</p><p></p><p>Leider, so wird es nix für mich. Aber der interessierte Kunde wird den M4 Motor und auch alle anderen Details aus dem M4 gern mitnehmen wollen.</p><p></p><p>bis denn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zwergemmi, post: 142116, member: 1803"] Hi Wird eigentlich der M4 auslaufen, da der M4 ja jetzt in die Karosse des M2 gebaut wird? Ist da denn überhaupt noch eine Abrenzung? Ich finde der Comp ist doch eher ein kleinerer M4 Irgendwie wirkz alles auf mich so als wenn die Regale mit alten M-Teilen noch voll liegen und irgendwie gerade die Teile in die knackigste Karosserie hineinbauen um den letzten Rest noch los zu werden. Nicht das ich etwas gegen einen kleinen M4 hätte, ne, passt. Ist aber dann doch eher nicht das Spitzenmodell aus der 2er Reihe als viel mehr der kleine 4er. Ist natürlich irgendwie egal, aber mir fehlt jetzt doch die Eigenständigkeit. Dazu kommt das hohe Gewicht und der höhere Preis. Schade dass sie sich nicht trauen ein Auto zu bauen wie einen 911R. Eine reine Fahrmaschine versehen mit sinnvollen "Leichtteilen" für Leute die den ganzen Elektroniktrick eigentlich nicht haben wollen für ihr Spassauto. Dann wäre natürlich ein M4 Motor im M2 eine logische Konsequenz gewesen. Aber weder BMW traut sich, noch scheint der Kunde auf "sinnvolle" Details verzichten zu können. Leider, so wird es nix für mich. Aber der interessierte Kunde wird den M4 Motor und auch alle anderen Details aus dem M4 gern mitnehmen wollen. bis denn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition - was ist neu?
Oben
Unten