Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition - was ist neu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bimm€r" data-source="post: 143506" data-attributes="member: 3372"><p>Man muss doch einfach der Realität ins Auge sehen, technischer Fortschritt ist nicht aufzuhalten und in vielen Lebensbereichen doch auch durchaus angenehm, wenn ich z.B. sehe wie mein Roomba durch die Wohnung kehrt usw.</p><p></p><p>Aber für mich sind und waren M- Modelle immer was sehr emotionales, eigentlich der einzige Breich in meinem Leben wo ich nicht rational denke.</p><p></p><p>Durch diese ganzen Schnick-Schnack gehen diese Emotionen aber mehr und mehr verloren.</p><p></p><p>Man schaue sich doch mal das "Jenny" Promotion Video an. Ausser ein paar Drifts liegt der Fokus auf tollen zusätzlichen Schriftzügen im Türrahmen, Tacho und beleuchtetem Logo im Rücksitz.</p><p></p><p>Auch zu erwähnen sind die tollen neuen Knöpfe. Das ganze hat inzwischen etwas von den damaligen Steve Jobs Präsentationen zum Ipod.</p><p></p><p>Leider fährt der Mainstream da im Moment voll drauf ab. Der Leiter der Serviceabteilung an meinem BMW Stützpunkt meinte mal zu mir:</p><p></p><p>"Ich bin froh bald in Rente zu gehen, die Leute interessieren sích nicht mehr für die Autos an sich, sondern nur noch für Apps und die Anbindung Ihres Smartphones"</p><p></p><p>Der M2 und hoffentlich auch der Competition (ich mach mir da weiterhin Sorgen bei der EU-OPF Version) stellen in meinen Augen das Ende einer Ära in der automobilen Entwicklung dar, ähnlich dem Boxster/Cayman bis MJ 2016.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bimm€r, post: 143506, member: 3372"] Man muss doch einfach der Realität ins Auge sehen, technischer Fortschritt ist nicht aufzuhalten und in vielen Lebensbereichen doch auch durchaus angenehm, wenn ich z.B. sehe wie mein Roomba durch die Wohnung kehrt usw. Aber für mich sind und waren M- Modelle immer was sehr emotionales, eigentlich der einzige Breich in meinem Leben wo ich nicht rational denke. Durch diese ganzen Schnick-Schnack gehen diese Emotionen aber mehr und mehr verloren. Man schaue sich doch mal das "Jenny" Promotion Video an. Ausser ein paar Drifts liegt der Fokus auf tollen zusätzlichen Schriftzügen im Türrahmen, Tacho und beleuchtetem Logo im Rücksitz. Auch zu erwähnen sind die tollen neuen Knöpfe. Das ganze hat inzwischen etwas von den damaligen Steve Jobs Präsentationen zum Ipod. Leider fährt der Mainstream da im Moment voll drauf ab. Der Leiter der Serviceabteilung an meinem BMW Stützpunkt meinte mal zu mir: "Ich bin froh bald in Rente zu gehen, die Leute interessieren sích nicht mehr für die Autos an sich, sondern nur noch für Apps und die Anbindung Ihres Smartphones" Der M2 und hoffentlich auch der Competition (ich mach mir da weiterhin Sorgen bei der EU-OPF Version) stellen in meinen Augen das Ende einer Ära in der automobilen Entwicklung dar, ähnlich dem Boxster/Cayman bis MJ 2016. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition - was ist neu?
Oben
Unten